Back to list
Kräftig satte Herbstfarben  ,-)   mitten in Ulm

Kräftig satte Herbstfarben ,-) mitten in Ulm

3,485 6

Lothar Pilgenröder


Free Account, Attendorn

Kräftig satte Herbstfarben ,-) mitten in Ulm

Die Natur zeigte sich Ende September in Baden-Württemberg noch weitgehend grün

Comments 6

  • Vitória Castelo Santos 12/10/2017 22:30

    Sehr schön !!!!!!!!
    lg Vitoria
  • Günter Pilger 10/10/2017 18:31

    "Weitgehend grün" - Daran ist der Wähler schuld :-)
    VG Günter
  • Jü Bader 08/10/2017 20:18

    Ich mags wenn Moderne sich vor traditioneller Architektur zeigt und Ulm setzt in dieser Hinsicht besondere Akzente - das hast du fein eingefanngen.
    lg jürgen
  • n i n a 08/10/2017 14:09

    gut, daß du es dazuschreibst! :-D
    der rote hund tut sein bestes, vom grauen himmel abzulenken. wenn ich ehrlich bin, könnte ich auf diese ablenkung aber gut verszichten. was für eine scheußlichkeit! alte und modernes kann in städten durchaus ein reizvolles miteinander bilden, aber hier wirkt das einfach nur grauenhaft deplaziert und diese skulptur verschandelt das stadtbild völlig.
    aber da kannst du ja nix dafür! :-)

    lg nina
  • Sigrun Pfeifer 07/10/2017 20:49

    Ja, ich sehe hier richtig schöne bunte Farben. Die Natur wird dort auch noch bunt werden ! LG Sigrun
  • Reinhard Unger 07/10/2017 14:18

    Und einen bellenden roten Hund sehe ich auch in der Natur.
    Reinhard

Information

Sections
Folders De.-Süd
Views 3,485
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Aperture 9
Exposure time 1/125
Focus length 22.0 mm
ISO 200

Appreciated by