Back to list
Kosmetik für Kater!

Kosmetik für Kater!

7,170 4

ralfbecker


Premium (Pro), Gastouri/ Korfu

Kosmetik für Kater!

Benni versucht jeden Tag, sein Staubbad zu nehmen, denn Dreck ist sooo schön!

Comments 4

  • Tante Mizzi 11/12/2021 9:23

    Man möchte meinen, die Steine pieksen, aber Katzen haben wohl doch ein "dickes" Fell ... eine klasse Aufnahme von dem Staubbader !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Vitória Castelo Santos 27/11/2021 17:12

    Sehr feine und gute Arbeit.
    LG Vitoria
  • Susanne. B. 27/11/2021 0:21

    Ein sehr schönes Foto! Das kenne ich von meinem Kater auch (überwiegend weiß mit dunklen Stellen im Fell). Er hat sich vor einiger Zeit in rotem Schotter "paniert". Als er mit stolzgeschwellter Brust nach Hause kam, hab ich meinen Augen nicht getraut und erst einmal losgelacht. Danach kam die Bürste, er war bis auf die Haut rot eingefärbt!!!! LG Susanne
  • Wolfgang H. S. 26/11/2021 23:44

    Ein schönes Katerchen jedenfalls!
    Gruß, Wolfgang

Information

Sections
Folders Katzen
Views 7,170
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX100
Lens 10.4-37.1 mm f/1.8-4.9
Aperture 5.6
Exposure time 1/400
Focus length 10.4 mm
ISO 125

Appreciated by