Back to list
Kormoraninsel im Sonnenlicht

Kormoraninsel im Sonnenlicht

1,659 5

Jogom


Free Account, Braunschweig

Kormoraninsel im Sonnenlicht

Gestern habe ich mal so richtig Glück gehabt, im richtigen Moment am richtigen Platz :). Diese Lichtsituation hielt gerade mal 5 Minuten dann war es an den Teichen zwar immer noch schön, aber die Sonnenstrahlen durch die Wolkenlücken fehlten.

Comments 5

  • Karl Josef Klein 07/06/2020 19:57

    Das war wirklich Glück. Die Sonnenstrahlen treffen genau die Insel. Gratulation zum Foto. LG Karl Josef
  • Lutz-Henrik Basch 03/05/2020 17:42

    Ein stimmungsvoller Moment, den Du für diese feine Aufnahme ausgezeichnet genutzt hast. Kompliment dafür!
    LG Lutz
  • Sonja Haase 09/04/2020 19:53

    Interessant, die ganzen Nester der Kormorane. Der Baum ist ja schon ganz weiß...Hat was.. da wächst bestimmt kein Blatt mehr. VG Sonja
  • Tors 07/04/2020 8:45

    Sehr schöne Aufnahme Die Sonnenstrahlen, die die Wolken durchbrechen, führen direkt zum Hauptthema des Kormoran-Koloniebaums.
    LG Tors
  • Andreas E.S. 05/04/2020 17:27

    Sehr schöne Aufnahme von der Kormoranklonie  und ihren Bewohnern. Es ist erfreulich, dass du mal nicht auf den Hitchkoock Film "die Vögel" hingewiesen hast wie fast alle es machen, wenn die einen Schwarm großer Vögel sehen.
    VG  Andreas

Information

Sections
Folders Landschaften
Views 1,659
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS R
Lens TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 A022
Aperture 5
Exposure time 1/1250
Focus length 150.0 mm
ISO 640

Appreciated by