We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Kormoran und Nebel

Kormoran und Nebel

300 2

Comments 2

  • Klaus Böttcher 27/10/2017 17:49

    Wow - wo ist das denn? Genial in der Kombination Natur/Technik bzw. Modernität. Dazu das Licht von vorn und hinten - ein wie ich finde sehr außergewöhnliches und gelungenes Foto. Auf meinem Monitor erscheint der Kormoran scharf. Und wegen der diffusen Nebelsituation und der besonderen, oben erwähnten Kombination finde ich die durchgehende Schärfe zum Hintergrund absolut o.k. Die Bildgestaltung gefällt mir auch sehr gut.
    Schade, dass es auf solche Fotos nur so wenig Resonanz gibt!!!
    LG Klaus
  • JochenTour 25/10/2017 19:54

    Eine ganz ausgezeichnete Bildgestaltung! Die Reflektionen des Sonnenlichts im leichten Nebel sind ein Hingucker! Grade weil der Kormoran so gar nicht zum Rest des Motivs passen will, hat das Bild seinen eigenen Reiz. Etwas unglücklich finde ich, dass der Hintergrund scharf ist und nicht der Kormoran. Aber das ist natürlich auch eine Frage des Geschmacks.
    LG Jochen

Information

Section
Folders Wasservogel
Clicks 300
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D810
Lens 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Aperture 11
Exposure time 1/500
Focus length 320.0 mm
ISO 160

Appreciated by