Bricla


Premium (Complete), Mittelfranken

Kopf hoch und immer fleißig krabbeln

.

Comments 11

  • Markus Kebschull 08/11/2015 15:00

    Wunderschön das Spiel der Schärfeebenen; perfekt, da wo sie hingehört! Klasse!
    LG Markus Kebschull
  • Gianmaria Giordanengo 04/11/2015 16:38

    Gran bella immagine.
    Un caro saluto
    GmG
  • Frau Luna. 03/11/2015 23:22

    Käfer frei schwebend - das sieht verblüffend aus!
  • Rudolf Averbeck 03/11/2015 8:42

    Eine feine Arbeit.
    Kompliment zur Bearbeitung und auch zur Bildgestaltung.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Bricla 02/11/2015 20:13

    @Claudia: Der Käfer hielt sich tatsächlich nur an den dünnen Haaren fest. Lange ging das nicht gut und deshalb musste ich schnell arbeiten.
  • Clau.Dia´s 02/11/2015 20:11

    ER scheint zu schweben. Hängt er wirklich nur an dem einen dünnen Haar, das ich da sehe? Kurios.
    LG Claudia
  • Jü Bader 02/11/2015 9:07

    Top die Schärfe auf dem Krabbeltier, und die Diagonale der weich gezeichneten filigranen Pflanze ist an sich schon ein wunderbares Bild.
    lg jürgen
  • Lucy Trachsel 02/11/2015 9:00

    Perfekt im Fokus deines neuen Makro-Objektivs.
  • ilsabeth 02/11/2015 8:04

    Wie viel bekommt denn so ein Starmodel in der Stunde? :-) Der klitzekleine Schärfebereich passt, sitzt und wackelt nicht. Gut gemacht!
    LG ilsabeth
  • Andreas Boeckh 02/11/2015 7:55

    Ich gratuliere zum neuen Makro!
    Andreas
  • dor.maX 02/11/2015 7:26

    Das ist eine zauberhafte Fotoarbeit. Der flauschige, zarte HG und dazu der Marienkäfer in Rückenlage - hoffentlich hast du ihn nicht allzu sehr malträtiert - oder ihn wenigstens ordentlich belohnt :-)).
    Gruß Doris

Information

Section
Views 727
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7
Lens FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Aperture 2.8
Exposure time 1/45
Focus length 90.0 mm
ISO 400

Appreciated by