Back to list
Konzert für ... ???

Konzert für ... ???

686 16

tokamas


Free Account, Berlin

Comments 16

  • KHMFotografie 01/10/2010 10:55

    ... ganz, ganz Stark, und wunderbar in Szene gesetzt!.... und die Grauwerte sind wieder fantastisch+++++

    vLG@aus Niedersachsen, kalle
  • nyhr 30/09/2010 15:07

    Bestens beobachtet und fotografiert. Bestens paßt die nachdenkliche Brunnenfigur zu Deinem Motiv. Toller Schnappschuß.
    Lieber Gruß, Karin
  • Homa 25/09/2010 14:31

    Klasse Schnappschuss, Karin. Und zu deiner Frage, die Skulptur links am Denkmal, fragt sich das auch. Könnte ein Nachfahre vom Rattenfänger sein, womöglich kommen die noch. Oder er ist am üben und traut sich nocht nicht vor Puplikum zu spielen.
    LG Horst
  • Biggi Oehler 21/09/2010 7:25

    Er gibt ein Konzert für Schiller und die anderen langweilen sich. Interessanter Bildschnitt. Klasse in der Tonung, das Gitter kommt super dadurch rüber. Tolles Street und den Musikant habe ich dort schon öfters gesehen.
    Danke für´s Bild, schöne Erinnerung.
    LG.
    Biggi
  • warth 15/09/2010 20:04

    In jeder Ecke gibt es was zu schmunzeln. Klasse.
    LG warth
  • Kathi1 13/09/2010 19:04

    So wie die Figuren dahinter dargestellt sind, scheinen die auch kein großes Interessa daran zu haben. Klasse diese Stille und Ruhe auf dem Platz. Man kann die Musik richtig hören...
    LG
  • Kl. Michael Berger 29/07/2010 19:18

    Der möchte bestimmt, daß sich die Bäume im Hinter grund von seinem Spiel selbstständig aufrichten. Das Szenario gefällt mir jedenfalls wirklich gut.
    LG Michael
  • Brigitte Specht 27/07/2010 20:11

    ...eine schöne Straßenszene hast Du hier einfangen können...!
    L.G.Brigitte
  • Clairlune 27/07/2010 7:41

    klasse Szene und eine gute Wahl, das Foto in s/w zu präsentieren.
    Lg
    Barbara
  • Jakob F. 26/07/2010 19:16

    Da ist mindestens ein aufmerksamer Zuhörer mit drauf. ;-)
    LG Jakob
  • lophoto 26/07/2010 17:53

    ganz stark fotografiert
  • der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund 26/07/2010 17:40

    ...er muss nur lange genug spielen...irgendwann werden sie schon kommen...feines S/W...LG Bully
  • Müller Anita 26/07/2010 16:10

    Vielleicht spielt er einfach nur für sich.Toll festgehalten.
    LG Anita
  • Gerlinde Sch. 26/07/2010 14:42

    .... Dich !!
    Sehr gute Perspektive mit der Du diese Szene festgehalten hast.
    Liebe Grüße Gerlinde
  • Thomas Alexander 26/07/2010 14:30


    er hätte mit seiner darbietung warten sollen, bis die bäume gepflanzt und die absperrungen beseitigt sind.

    aber vielleicht übt er ja auch nur...