Back to list
Konzentriert bei der Arbeit - I.

Konzentriert bei der Arbeit - I.

1,315 2

Conny Hermann


Free Account, Graz / Voitsberg

Konzentriert bei der Arbeit - I.

Ich liebe ausgedehnte Fotospaziergänge mit ihm. Ihn bei der hochkonzentrierten "Arbeit" zu beobachten hält mich oft davon ab, selbst zu fotografieren ;-)

er .... cp 2000, ich .... cp 4500

Ich hoffe, ich habe das Thema nun nicht allzu sehr missverstanden. Eine Studioeinrichtung habe ich nicht nicht, werde mir aber sicher mal was zusammenbasteln. Sonstiges Drumherum hab ich schon, verwende es aber selten, da ich im Moment noch zu sehr von dem Möglichkeiten der Kamera begeistert bin und noch nicht viel Geduld für die ganze Technik habe - aber das kommt sicher noch verstärkt, wenn die Abende länger werden und mehr Zeit da ist.

Comments 2