Back to list
Kontaktsuche - oder: Mondbasis Alpha Eins bitte kommen...

Kontaktsuche - oder: Mondbasis Alpha Eins bitte kommen...

480 18

Kontaktsuche - oder: Mondbasis Alpha Eins bitte kommen...


Offen gestanden wurde der Mond erst nach dem Anfertigen der Gebäudestudien entdecket... :-)

Comments 18

  • AnJa Fi 13/05/2006 16:21

    grandios!!!!!
  • Sabine Lommatzsch 11/05/2006 14:50

    Allein der Himmel ...
    So kann's gerne bleiben.
    Feine Kontaktanzeige.
    LG, Sabine
  • J Py 10/05/2006 23:18


    Werden von den Stationen regelmäßig Mond-Exkursionen gestartet?

    Welch irre Technik muss dahinterstecken, wenn mit so kleiner Schüssel alles überwacht werden kann... ich hab das merkwürdige Gefühl du hast da eine Inspektoren-Basis-Station entdeckt...

    greetz J.P´y
  • Peter M Heinrichs 10/05/2006 23:02

    Das gefällt mir sehr gut.
    Sehr futuristisch mit einem sehr schönen Antennenschatten und einem Mond als Glücksfall :-)
    Herzlichst
    Peter M Heinrichs
  • Marge B. 10/05/2006 20:50

    Wieder ein herrliches Motiv! Ein echter HCL X!
    Zwar sind weder die Parabolantenne noch deren Schatten auf den zunehmenden Mond ausgerichtet (so kann kein direkter Kontakt zur Mondbasis zustande kommen), so weisen uns doch die bodenständigeren "Antennen" unseren Blick in die richtige (!) Blickrichtung!
    Besonders die zweite von links - in Verhöhnung der Parabolantenne! ;-)
    In Worten: Es ist hier also nicht alles verpeilt! ;-)))))
  • Rolf Endermann 10/05/2006 20:40

    Guter Titel und Präsentation.
    Ciao ROLF
  • Hari Bee 10/05/2006 20:20

    von den farben her und von der bildidee einfach klasse!
    lg HariBee
  • Pelue 10/05/2006 17:16

    HCL goes mooning, oder so, und das wohlproportioniert und -coloriert.

    Herzlichst
    Ihr MP


  • September Ends 10/05/2006 16:44

    Es treppt a weng. Aber sonst ist es wieder her-vor-ragend:-)
  • Nicole Eckert 10/05/2006 14:56

    Ohhhh und der Mond !!!!! Das ist das Tüpfelchen auf diesem tollen Bild !!
  • Polly Magoo 10/05/2006 14:31

    ..:: TOLLES BLAU... und ein wunderschöner Mond! Mag ich gerne! ::..
  • Birgit A. 10/05/2006 14:18

    Das sind immer diese kleinen spät entdeckten Wunder, die das Fotografieren so spannend machen ;-)
    Ist mir auch schon einige Male passiert. Licht und Schatten haben Sie hier fein ins Licht gesetzt, werter Herr HCL
    Herzlichst
    Birgit A.
  • Klaus der Sandmann 10/05/2006 13:08

    Das ist ja absolut klasse mit den Farben und dem Mond!

    LG Klaus
  • Herr Bucki 10/05/2006 10:40

    glück darf man haben :) schick auch der antennenschattenwurf.
    evtl hätt ich von oben her ein stückchen und damit den rechten pfeiler an-geschnitten.
  • Roland Sander 10/05/2006 10:30

    irgendwie unentschlossen wirkt die schüssel zwischen mond und sonne
    letztere wirbt noch durch schattenwurf