Kongresshalle und Doku-Zentrum in Nürnberg

Kongresshalle und Doku-Zentrum in Nürnberg

9,319 57

tinchen49


Premium (Pro), Nürnberg

Kongresshalle und Doku-Zentrum in Nürnberg

die schlimme Vergangenheit und den Größenwahn der NS kann man im Doku-Zentrum fast hautnah erleben.

Comments 57

  • enner aus de palz 11/10/2020 12:30

    Der Schnitt und das Format machen die Aufnahme zum Hingucker, die Quali ist exzellent, für mich passt hier Alt und Neu richtig gut zusammen.
    LG Rainer
  • janamaus 07/10/2020 19:32

    ....ja berührt....
    die Architektur im Gegensatz,spricht mich an
    Alles gute und liebe Grüsse
    Christa
  • Lucille Heller 06/10/2020 19:44

    Eine sehr interessante und außergewöhnliche Archtektur. Schöne Perspektive. Gute Arbeit. Lg Lucille
  • r.ettl 06/10/2020 12:48

    Spannende Architektur und ein Museum, das ich mir auch noch mal ansehen werde. 
    LG Rudi
  • J.Kater 06/10/2020 10:59

    Schön wie sie gestaltet wurde!
  • SINA 06/10/2020 10:25

    Großartig hast Du diese Architekturen fotografiert 
    Sehr beeindruckend 
    in ihrer Unterschiedlichkeit
  • Anton Gögele 06/10/2020 9:34

    Ich habe den Eindruck, dass nicht immer alt und neu zusammenpassen. Hier finde ich es sehr störend, auch, wenn Architekten immer Recht haben.Hier trifft meiner Mmeinung nach Größenwahn auf Größenwahn. Dein Bild finde ich aber gut gewählt.
    LG Anton
  • Adele Oliver 05/10/2020 21:09

    a bit bizarre this modern architecture beside and above
    the fine old building ... you show this view perfectly from
    this angle - so strange !!!
    warm regards,
    Adele
  • mheyden 05/10/2020 21:01

    Sehr gut gezeigt!
  • hpros 05/10/2020 20:51

    Eine interessante Fotodokumentation, gute Bildgestaltung!
    Viele Grüße, Peter
  • Lemberger 05/10/2020 20:28

    dieses außergewöhnliche bauwerk hast du gut aufgenommen.
    lg mh
  • HPMatt 05/10/2020 19:31

    Schön gezeigt Alt und Neu.
    Interessante Architekturen.
    Gruß Hans Peter..
  • Bernd Junge 05/10/2020 19:29

    Den markanten Bau mit dem Alt-neu-Gegensatz hast du durch die Art der Bildgestaltung sehr gut in Szene gesetzt.
    VG Bernd
    Wer kennt ihn noch?
    Wer kennt ihn noch?
    Bernd Junge
  • Willi W. 05/10/2020 19:03

    Klasse Perspektive und ein spannendes Format.
    Liebe Grüße Willi
  • Rondina 05/10/2020 18:42

    das hast du eindrucksvoll festgehalten. Die hochmoderne Architektur im Gegensatz zu der Vergangenheit ist ein gewollter krasser Gegensatz.
    liebe Gruesse Rondina