Back to list
Kommunikation mit einem Roboter ...

Kommunikation mit einem Roboter ...

1,499 20

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

Kommunikation mit einem Roboter ...

... im Ars Elektronic Center in Linz ... aber irgendwie wollte mir das Einauge partout nicht in die Kamera blinzeln :-)

Im Zweitaccount


Belichtungszeit: 1/8 Sek.
Blende: f/4.5
Zoom (Fokallänge): 105mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008 x 2000 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Samstag, 29. Juli 2006
Zeit der Bilderstellung: 12:44
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Comments 20

  • Michael Tremel 04/08/2006 18:47

    Roboter sind halt leider noch ziemlich Kamerascheu. Da fehlt ihnen wohl noch ein weiblicher Schaltkreis ;o)
  • Richard Stahl 03/08/2006 18:05

    Phantasieanregend. Das war wohl die Absicht.
    lg richard
  • nao.sun 03/08/2006 9:10

    immer diese anspruchsvollen modelle ;o)
  • Aurora G. 03/08/2006 8:59

    genial abgelichtet! lg., a.
  • Kerstin Kühn 02/08/2006 15:07

    Nr. 5 lebt *ggg*
    Faszinierende Aufnahme - mir gehts da so, wie Angelika Oetker !
    Gruß
    Kerstin
  • Heinz Seelbach 02/08/2006 14:41

    Ein schönes "Portrait" ist das, sieht faszinierend aus!
    LG Heinz
  • Gerda S. 02/08/2006 11:35

    Irgendwann werden die so programmiert,dass sie in jede Kamera lächeln Wolfgang:-)) Gruss Gerda
  • JDR aus W. an der D. 02/08/2006 11:16


    is hoit no a bisserl schüchtern :)))
    liegrü
    jdr
  • Angelika Oetker 02/08/2006 1:23

    Die Wirkung dieser Aufnahme ist total faszinierend. Ich schaue mir dein Bild jetzt schon über eine Minute an, erkenne zwei Lichtern und alles andere ist mir unbekannt. Und dennoch wandern meine Augen immer wieder über diese seltsam futuristische Konstruktion, was auch immer das sei. Ein Foto, das man nicht einfach weiterklickt.
    Einen lieben Gruß Angelika
  • ewaldmario 01/08/2006 22:17

    sei froh, dass er di net mitgnommen hat in sein ufo !!!
  • Karlheinz Walter Müller 01/08/2006 22:11

    Das Bild imponiert mir. Es hat einen besonderen Kick.
    Gruß Walter
  • Hanne L. 01/08/2006 21:36

    Die Begegnung der dritten Art muß spannend gewesen sein :-)) Klasse Licht auf dem matten Metall.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Judy BPoint 01/08/2006 20:37

    tja Wolf, hast du ihn ins Kreuzverhör genommen, er sieht ja soooo arm drein...hast ein Äuglein für diese Detail gehabt:-)
    bussal ju
  • Uwe Sauerland 01/08/2006 20:35

    Nummer Fünf lebt. :)

    Das Licht auf dem Metall gefällt mir sehr gut, aber die Scheinwerfer im Hintergrund sind mir eine Spur zu grell.

    Gruß Uwe
  • Karl H 01/08/2006 20:33

    Zu schüchtern ... :-)

    lg Karl