Back to list
Kommunikation..

Kommunikation..

6,261 92

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

Kommunikation..

mit Euch wünschen wir uns auch für das Jahr 2012.
Vielen Dank für die vielen, netten Kontakte in der FC.
Wir wünschen allen einen guten Start in das neue Jahr,
schöne Motive und gutes Fotolicht.

Comments 92

  • Joachim Irelandeddie 08/03/2023 11:31

    Eine tolle s/w-Aufnahme von diesen spacigen Kugelplätzen!
    LG eddie
  • Felipe Riquelme 21/01/2012 12:34

    Un fantastico futuro..genial esas cabinas muy elegantes ..de otro mundo...muy bello color en B/N..saludos.
  • dominati simone 20/01/2012 13:46

    Merci et pour vous aussi !
    Très beau design sur cette photo bien servie par le noir et blanc Simone
  • carinart 17/01/2012 10:46

    Internetkabinen in Sputnikform - so etwas habe ich noch nie gesehen! Ihr habt sie auch sehr gut aufgenommen mitsamt ihrer Umgebung!
    Mit einiger Verspätung wünsche ich euch ebenfalls das Allerbeste für das Jahr 2012!
    Liebe Grüsse Karin
  • Uwe Vollmann 12/01/2012 17:54

    Hallo Heike und Karl-Heinz, ein lieber Gruß zum neuen Jahr in einem futuristischen Gewand, da macht Kommunikation so richtig Spaß! Auch Euch wünsche ich nochmals einen guten Start ins neue Jahr, viel Gesundheit und weiterhin viel Freude mit Eurem (unserem) Hobby der Fotografie!
    LG Uwe
  • Gasser Lisbeth 11/01/2012 11:40

    Wie von einem anderen Planeten, klasse in s/w !
    Ein bisschen spät aber nicht vergessen!
    Wünsche Euch auch alles Gute, viel Glück, besonders Gesundheit im 2012
    LG lisbeth
  • Gérald SCHMITT 08/01/2012 7:43

    Photo très originale et magnifique, bravo et bonne année à vous deux !
    Amitiés
  • Emilio Sirletti 04/01/2012 16:38

    Hervorragende Schwarz-Weiß-Fotos.
    Die Kommunikation die funktioniert nicht mit anderen zu kommunizieren.
    L;G: Emilio
  • Arnd U. B. 03/01/2012 22:45

    Danke - das wünsche ich Euch auch...Euer Bild scheint in zukünftige Welten zu entführen...Fein bearbeitet! LG Arnd
  • Karin47 02/01/2012 21:46

    das schaut interessant aus!
    gefällt mir sehr gut.
    lg. Karin
  • sunshine1978 02/01/2012 17:05

    Liebe Heike & Karl-Heinz!

    Happy new Year 2012 Gesundheit + all gute Wünsche mögen in Erfüllung gehen

    GLG Moni
  • tanu676 02/01/2012 16:43

    das sieht nach vergangener zukunft aus
    interessantes foto
    lg tanu
  • Marianne Th 02/01/2012 14:42

    Geheimnisvolle Instrumente, Kommunikation ist ein weites Feld. Wir werden für 2012 unser gemeinsames "Medium", die Bilder, nutzen, um zu kommunizieren.
    Darauf freut sich schon
    marianne th
  • Klaus-Günter Albrecht 02/01/2012 12:38

    Das sind aber lustige Kabinen. PC-Iglu.
    Freundliche Grüße Klaus
  • Mary Sch 02/01/2012 7:46

    Ein gesundes Neues und weiterhin viel Spaß mit
    der Fotografie. Die Kommunikation habt Ihr in Eurem Bild herrlich dargestellt. Die wünsche ich mir ebenfalls
    weiterhin, bildlich und schriftlich.
    LG Mary

Information

Section
Folders Stillleben - EBV
Views 6,261
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Aperture 8
Exposure time 4
Focus length 13.0 mm
ISO 100

Appreciated by