Back to list
Kommen und Gehen

Kommen und Gehen

15,956 9

Ruth Hutsteiner


Premium (World), MYK

Kommen und Gehen

Die Milleniums Bridge verbindet St. Paul´s Cathedral mit der Tate Modern - Museum für moderne Kunst.

Comments 9

  • Terje Nicolaysen 17/11/2013 18:28

    Beautiful work ! very nice light and details
  • propolis 07/08/2013 19:53

    *atemhol* ich bin total geflasht. Das ist vom Motiv, von der Quali und der Bea her so grandios....vlg propolis
  • Wolfgang Metzmacher 07/08/2013 19:45

    Madre ! Ich hätte auf Mutter und Tochter fokussiert.
    Entschuldigung ; das ist ein Touristenfoto, aus dem man viel hätte herausholen können. Passt nicht zu Dir. ...
    Bitte nicht böse sein : ich sehe wohl anders als Du !
    Viele liebe Grüße
    Wolfgang aus Sto berg, bei Aachen
  • tolbiacum 05/11/2008 13:22

    aus dieser perspektive eine ganz tolle aufnahme
    elmar
  • Meike T. 04/11/2008 22:51

    Super Perspektive. Ein echt starkes Bild wieder mal von dir.
    Ich bin begeistert!

    LG Meike
  • Waldi W. 04/11/2008 6:15

    ich mag diese Aufnahme sehr - die Geschäftigkeit und die Farben hier bringen Stimmung ins Bild ohne abzulenken, der Blick wird schön nach vorne geführt
  • Kai Töpfer 03/11/2008 21:48

    geile Perspektive......
    gefällt mir sehr.....
    LG
    Kai
  • Michi D. aus dem WW 03/11/2008 20:56

    Ruth das ist so Klasse in Kombination mit dem Titel, der tollen Schärfe und der Perspektive!!
    Habe von sowas nicht so Ahnung, ist aus dem Bauch raus!!
    LG Michi
  • KasiaDesign 03/11/2008 20:52

    Wow, das ist ja toll komponiert! Herrlich mit diesen zwei Stars in Vordergrund. Sorry, sag mir bitte im Film ich sie gesehen habe, ich habe ein schlechtes Gedächtnis! Kathryn