Back to list
Komm- und Gehgeschichten, oder "der Zeichner hat hier eine kleine Maus versteckt."

Komm- und Gehgeschichten, oder "der Zeichner hat hier eine kleine Maus versteckt."

489 11

Komm- und Gehgeschichten, oder "der Zeichner hat hier eine kleine Maus versteckt."

mit holga war ich in berlin im frühjahr, und mit ein paar sehr großartigen menschen auch.

wichtig ist das hier:

Zeit - schnitt
Zeit - schnitt
charlott.



und dass ich jetzt einen scanner habe und
scanne wie verrückt!

Comments 11

The photo is not in the discussion.

  • Nathaliie 27/08/2009 22:35

    cooles bild. fasziniert mich irgendwie..
  • herz.eigen 27/08/2009 20:32

    ich wünsch mich auch dorthin zurück! *
    wär die Holga doch nur auch ein kleiner Zauberkasten.
  • Lauscherin 27/08/2009 14:11

    Ach, und apropos Maus:

    "...Da hatten alle Sorgen ein Ende, und sie lebten in lauter Freude zusammen. Mein Märchen ist aus, dort läuft eine Maus, wer sie fängt, darf sich eine große große Pelzkappe daraus machen."

    ;)

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Lauscherin 27/08/2009 14:09

    In diesem Bild ist eine Aufbruchstimmung.
    Die Personen sehen aus, als ob sie sich eben jetzt sammeln würde, um dann gemeinsam eine große Reise anzutreten.

    Sehr sehr gutes Bild, Charlott! Ich mag es, wenn du holgerst!

    Liebe Grüße
    und viel Erfolg beim Scannen!
    Theresa
  • Frechdax . 27/08/2009 8:41

    übetreib es nicht mit dem Scannen ;-)
    sonst wie der Frosch ;-)
  • I R M A 27/08/2009 7:42

    mag ich!
  • Der Frosch 27/08/2009 0:07

    ...die Maus ist natürlich hinter der Kamera *duckundweg*
  • I arkadas I 26/08/2009 22:30

    .. da is die maus raus. aus dem loch da oben.. ;). deshalb sehe ich sie nicht.
    aber ich erkenn die location. und ich sitz hier. in meinem kleinen dorf. und irgendwie wäre ich jetz gern die kleine maus. und würde dann da raus. und endlich mal wieder durch diese stadt ziehen..
    ..lg
  • charlott. 26/08/2009 22:28


    da hat die maus ein loch ins bild genagt!
  • Diamonds and Rust 26/08/2009 22:07

    oben rechts?
    lg carlos
  • charlott. 26/08/2009 21:58


    das wüsste ich auch gern........!

Tags

Information

Folders .
Views 489
Published
Language
License