Back to list
Komm rein, wir spielen zusammen....

Komm rein, wir spielen zusammen....

14,358 15

PhotoRS


Premium (Basic), BadenWürttemberg, Enzkreis

Komm rein, wir spielen zusammen....

Leguan aufgenommen im Reptilienhaus in Landau.

Comments 15

  • † fotoultimo 17/08/2018 21:40

    Toller Schnappschuss mit originellem Titel.

    Gruß von fotoultimo aus Marbach
  • Annett Franz_ Naturfotografie 17/08/2018 15:47

    Na der scheint das Shooting ja genossen zu haben, so wie er in die Kamera schaut, gut gemacht!!
    LG Annett
  • Alexida 13/08/2018 9:46

    ..schön ist dieses kleine Dino!..
    ..eine tolle Aufnahme..
    LG Nadja
  • Josef Schließmann 07/08/2018 11:21

    Als wenn er grinst, herrlich aufgenommen aus dieser Perspektive.

    LG Josef
  • Axel Küster 06/08/2018 7:41

    Aus guter Perspektive mit schönem Schärfeverlauf aufgenommen. Spielen würde ich mit ihm nicht wollen. LG Axel
  • Manfred Badke 05/08/2018 20:28

    Eine klasse vom Leguan, in freier Natur möchte ich dieser Echse nicht begegnen. Die Farben sind wunderbar wiedergegeben. 
    Gruß Manfred
  • Dieter Herr 05/08/2018 19:51

    Ob dem wirklich nach spielen ist...ich weiß nicht so recht wie ich sein Gesichtsausdruck deuten soll.  Gruss Dieter
  • Mary.D. 05/08/2018 18:52

    Klasse sieht das aus!
    LG Mary
  • Franz 49 05/08/2018 18:18

    Ob bei diesen zarten Händchen spielen das Wahre ist ? :-)))
    LG Ursel und Otto
  • Paulibär14 05/08/2018 17:06

    Ein netter Typ mit einem verschmitzten Lächeln auf dem Gesicht.
    Eine herrliche Einstellung mit feinem Bildschnitt, Perspektive, Nähe und Schärfe.
    Prima gemacht.
    LG Georg
  • Vogelfreund 1000 05/08/2018 16:24

    Eine Großartige Echse .
    Toll deine Aufnahme .
    gruß franz
  • daniel65 05/08/2018 16:05

    Eine klasse Aufnahme von dem fast listig Grinsendem Reptil !
    LG Daniel
  • Kraichgau-Natur-Photo 05/08/2018 16:05

    ... Roland warst Du in Jurassic Park? :-))
    Herrliches Porträt in der Frontalen, feiner Verlauf und sehr passendes Format! Rundum prima! Die abgeschrittenen „Zehennägel“ stören uns nicht dermaßen.. :-)))
    Klasse gemacht!
    Lg aus‘m Backofen!
    Alex und ira
  • enner aus de palz 05/08/2018 16:00

    Den Fokus hast du perfekt gesetzt, sehr schön der Schärfeverlauf durch die Offenblende. Sehr schön auch die natürlichen Farben, nicht so einfach durch die Scheibe und bei dem Kunstlicht.
    Das einzige was mich hier stört sind die angeschnittenen Füße (Zehen). Ansonsten richtig gut das Foto.
    LG Rainer
  • Vitória Castelo Santos 05/08/2018 15:46

    Finde ich ganz stark.
    LG Vitoria

Information

Sections
Views 14,358
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1MarkII
Lens OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Aperture 3.2
Exposure time 1/100
Focus length 120.0 mm
ISO 800

Public favourites