Back to list
Komm mir nicht so

Komm mir nicht so

3,275 11

Thomas J. Kiefer


Premium (Complete), Hallwil

Komm mir nicht so

Auf speziellen Wunsch wieder einmal ein Bild von mir ;-)

Comments 11

  • Günter Roland 25/01/2021 15:03

    Mir stehen eh schon die Haare zu Berge ...
    Gefällt mir gut.
    LG Günter
  • Thomas J. Kiefer 17/08/2016 9:10

    Danke Günther
    Siehst du, das wusste ich nicht. Werde mich da wohl mal schlau machen müssen ;-)
    Grüessli Thomas
  • Günther Weber 17/08/2016 7:53

    die endlose Kategorisierung ist weg wenn du damit die ordnerwahl meinst. dafür gibt es jetzt die Schlagworte, aber die müssen nicht angegeben werden. ich schreib sie in eine Textdatei und kann sie über die Zwischenablage einfügen.

    du kannst mehrere (10?) Bilder gleichzeitig hochladen
    LG Günther
  • Thomas J. Kiefer 17/08/2016 1:01

    Hallo Güüünther
    Du hast nicht an einen PS Gag geglaubt, gut so....du kennst mich. Ich würde mich nie mit so einem Unsinn abgeben.
    Du schreibst, die neuen Änderungen würden mir entgegenkommen. Welche Änderungen denn?
    Ich bin da nicht mehr so auf dem Laufenden, wie du weisst.
    Erzähl mir doch mal!
    LG Thomas
  • Günther Weber 16/08/2016 22:03

    Hi Thomas,
    was die Augen betrifft bin ich auf den von lemmi ins rollen gebrachten Zug aufgesprungen, obwohl ich nicht wirklich an einen PS Gag geglaubt habe, obwohl er dir zuzutrauen wäre. und weil ich weiß, dass du Spaß verstehst. oder hat sich da was verändert mit dem Spaß?

    aus deinem Letzten Beitrag lese ich zwischen den Zeilen dass dir die neuen Änderungen der FC wegen der hier viele abgewandert sind, sogar entgegenkommen. also war es doch gut dass ich dich mal gerufen habe und wir vielleicht in Zukunft wieder etwas mehr Spaß haben.
    LG Günther
  • Thomas J. Kiefer 16/08/2016 21:34

    Meine Güte der Axel :-)
    Du tumelst dich auch noch hier in der FC? Da krieg ich jetzt aber echt ein schlechtes Gewissen.
    Irgendwann bin ich von hier abgedriftet und nur noch sehr sehr selten auf einen Sprung vorbei gekommen. Einmal nahm ich einen Anlauf und wollte Bilder hochladen und musste feststellen, dass man immer noch jedes Bild einzeln mit der endlosen Kategorisierung posten muss. Da habe ich gleich wieder einen Rückzieher gemacht. Allerdings nicht ohne mich darüber bei den Admins schriflich zu beschweren. Die Antwort die ich erhielt schürte leider auch keine Hoffnungen.
    Es wäre halt schon konfortabel, wenn man zu einem Thema mehrere Bilder zusammen hochladen könnte.
    Danke für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut.
    Werde mir Mühe geben wieder vermehrt vorbei zu schauen und ab und an mal ein Bild fallen zu lassen ;-)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Thomas
  • Thomas J. Kiefer 16/08/2016 18:43

    Hallo lieber Günther
    Ja ich weiss, ich habe mich verändert...wir werden alle nicht jünger.
    Der Titel bezieht sich selbstverständlich auf die Aussage des Bildes, sicher nicht auf dich.
    Aber was habt ihr nur mit meinen Augen? Der Lemmy hat sie in seiner Anmerkung auch angesprochen. Als bei mir im Alter von ca. 20 Jahren das Wachstum zum Stillstand kam betraf das leider nicht auch meine Augen. Die sind frisch-fröhlich weiter gewachsen. Und wenn mich Lemmy kennen würde, käme er nie auf die Idee, dass ich meine Bilder mit Photoshop verfälsche.
    Würde ich nie machen!
    In diesem Sinne
    liebe Grüsse an
    euch beide :-)
  • Günther Weber 16/08/2016 14:39

    Mensch, hast Du Dich verändert. Die Großmutter von Rotkappe hatte auch so große Augen..
    Aber danke, daß Du mal ein Lebenszeichen von Dir gibst. Der Bildtitel bezieht sich aber doch bestimmt nicht auf mich?

    Ansonstaen wie Lemmy, cooles Bild, Du hast nichts verlernt...
    LG, Günther
  • der Lemmy 16/08/2016 11:21

    Hier wurde doch fotogeshoppt, oder hast Du wirklich so große Augen ?
    Cooles Bild

Tags

Information

Section
Views 3,275
Published
Language
License

Appreciated by