Back to list
Komm mal her ich muß mal knuddeln

Komm mal her ich muß mal knuddeln

3,405 4

Komm mal her ich muß mal knuddeln

Ich glaube da brauch es keiner Beschreibung .
Unsere Tochter mit ihrem besten Freund OTTO
(ein Laborbeagle) .Wie sehr es beide geniessen
sich zu haben sieht man , glaube ich , ganz gut .

Comments 4

  • Traude Mika 17/03/2012 0:16

    Mag ja sein, daß der direkte Blitz nicht optimal ist..
    aber das Gefühl dahinter, das ist wunderschön...danke, Andreas, daß du es mir gezeigt hast!
    Lg Traude
  • Hirschvogel 19/03/2010 1:16

    Ich staune eigentlich das dieses Foto so wenig Kommentare hat - im Gegenteil z.B. Deinem Igel - ja der ist auch schön - aber das hier ist für mich schon richtige Kunst.
    Ich will nicht ins Einzelne gehen - Freundschaft zwischen Tier und Mensch - könnte man viel schreiben - aber hier stimmt alles...Ausdruck von den Beiden - Bildschnitt - Beleuchtung - ich bin hin und weg....
    könnte oder müsste ich benoten - in jeder Kategorie volle Punktzahl!
    Andreas
  • Haselmann Peter 23/07/2009 10:51

    Zwei die sich mögen.Schööön.
    Gruß
    Peter