Back to list
Komm in meine Arme (Diamonds-Cowboys)

Komm in meine Arme (Diamonds-Cowboys)

8,252 41

Norbert Schneider


Free Account, Limburg-Weilburg

Komm in meine Arme (Diamonds-Cowboys)

Allerdings hat der Receiver der Munich Cowboys wohl eher den Ball gemeint als den Darmstädter Spieler.
Canon 10D, Sigma 2,8/70-200, Blende 2,8 bei 1/2000.

Comments 41

  • Norbert Schneider 22/09/2004 21:13

    danke Miriam,

    mit großen Erfolgen der Knights kann ich Dir leider dieses Jahr nicht dienen, habe nur zwei Niederlagen photographiert, Juniors in Düsseldorf und Seniors in Marburg :-)

  • Miriam Moll 21/09/2004 11:38

    mit den Darmstadt Diamonds jugen hab ich zwar schlechte erfahrungen,
    trotzdem sehr gelungenes Bild! find ich wirklich sehr gut!!

    LG Miriam
  • Fredl G. 15/08/2004 22:18

    danke --sind aber auch - - dabei :)
  • Norbert Schneider 15/08/2004 21:59

    das ist aber ein langes "of" :-))

    kriegst's aber mittlerweile gut hin....

  • Fredl G. 15/08/2004 21:49

    :) so sind wir Bayern halt :)

    heute wieder gewonnen

  • Norbert Schneider 15/08/2004 21:24

    Fredl, der alte Charmeur. Frauen kann er halt nix ausschlagen :-)))
  • Fredl G. 15/08/2004 1:18

    nehm ich halt den gedrückten Daumen an :)
  • Norbert Schneider 15/08/2004 0:16

    ooops Anne, ich nix Cowboy, sein echter Hesse :-)

    Ich bin eher so in Marburg, Wiesbaden, Darmstadt unterwegs, ab und an dann noch im Rheinland.
    Falls du dich für Football-Bilder interessierst, schick ich dir mal den Link :-)

    Gruß,
    Norbert
  • Norbert Schneider 14/08/2004 20:47

    danke Anne!
    Den ersten Schritt haben die Cowboys so gut wie geschafft (Aufstieg), dass es aber gleich zu den Playoffs reichen wird im nächsten Jahr glaube ich noch nicht :-)

    Gruß,
    Norbert
  • Norbert Schneider 12/08/2004 19:42

    Hi Leute,

    streitet doch nicht wegen meinem Bild, keep cool :-)

    Danke allen Votern und besonders Jörg für den Vorschlag (wünsch dir gute Bilder in Wolfsburg!) und Fredl für die letzte Anmerkung. Mein diplomatisches Geschick bewegt sich leider auf ziemlich bodenlosem Niveau, wenn ich so was beschwichtigendes oder sich um Ausgleich bemühendes schreiben wollte würde eh jeder das Gegenteil verstehen.

    LG
    Norbert
  • Fredl G. 12/08/2004 18:00

    Naja , mit Thorge und Sabine will man sich glaube ich nicht messen muessen :)

    ob das Bild jetzt mit einem derer messen kann steht mal auf einem anderen Blatt

    Denke auch nicht das Bernd Dich gemeint hatte , sondern eher das VC allgemein ---bei mir war es zumindest so

    so einen großen Unterschied sehe ich zu dem bisher glaube ich einzigen Football Bild in der galerie aber nicht --es wirkt halt um einiges "toller" durch die "NFL" Atmospähre [werbebanden etc. ]


  • Fredl G. 12/08/2004 7:20

    *g*

    Bernd, sowas ähnliches hab ich mir auch grad gedacht :)
  • Icke Bernd 11/08/2004 23:20

    Schade das viele Voter noch nie ein einziges mal am Spielfeldrand standen und versucht haben nur annähernd so ein Bild hinzubekommen. Typisch FC Galerie. Was für ein Hohn !!
    Schade, das Bild hätte es allemal verdient gehabt. wahrscheinlich war zu wenig nackte Haut zu sehen..
    Gruß
    Bernd
  • Icke Bernd 11/08/2004 23:10 Voting comment

    Absolut klasse Football Foto. Geht kaum besser !!
    Klares Pro (gib den Akteuren ein halbes ab...)
  • Uwe Korte 11/08/2004 23:10 Voting comment

    Pro

Information

Section
Folders Football
Views 8,252
Published
Language
License

Public favourites