Back to list
Komm dreh mit mir eine Runde ...

Komm dreh mit mir eine Runde ...

8,362 9

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Komm dreh mit mir eine Runde ...

lass uns an der sommerlichen Wiese uns erfreun!
Für alle deren Gesundheit es nicht zulässt, ist es eine Einladung zum Gedanken-spaziergang. Glaubt nur mit reinem Herzen daran und ihr werdet den Sommer riechen, die Schmetterlinge fliegen sehen und die Bienen summen hören.
Ich wünsche euch gute Besserung.
Das Ursprungsbild entstand im Sommer 2016 auf der Insel Rügen. Auf geht's, lassen wir die Gedanken wandern und die Wünsche sich Räume erschließen! ;-))
___________________________
Da wir uns hier in einer Community befinden, sollten wir dieser Bezeichnung auch Rechnung tragen und Worte gebrauchen. Nur den Lob-Button benutzen sehe ich nicht als eine Kommunikation an, ich freue mich über ein argumentiertes Lob genauso, wie eine begründete und hilfreiche Kritik. Dann kann ich mich auch mit euren Fotos befassen und Worte dafür finden.
Danke für eure Zustimmung

Comments 9

  • Weinstein 30/06/2018 23:09

    Ach, lieber Rolf...sehr gerne drehe ich mit dir hier eine Runde!!
    Bin guter Hoffnung, dass ich danach wie in Abrahams Schoß schlafen werde :-)..und dir kann ich nur sagen.. wenn wir dich nicht hätten!!! Du denkst immer wieder an uns.. besonders an die, denen es nicht so gut geht... ich finde das nicht nur bemerkenswert.. das ist eine wunderbare Gabe von dir, du schenkst uns Zuversicht, die du auch selbst gebrauchen kannst.. Hab' Dank dafür und geniesse dein Wochenende mit deinen Lieben.. ohne Schmerz!
    Ganz liebe Grüsse von Alfred und Hanne
  • Tante Mizzi 29/06/2018 10:08

    Das sieht wundervoll aus, Sommer pur !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Conny11 27/06/2018 22:07

    Ein Bild das uns in eine Märchenwelt entführt..
    das hast du sehr gut bearbeitet..
    LG, hab einen schönen Donnerstag Conny
  • Maria Weinmann (matewe) 27/06/2018 18:13

    Phantasievoll und gelungen. VG maria
  • Markus 4 27/06/2018 10:26

    das hat was von Flowerpower

    Habedieehre
    Markus
  • ge.org 27/06/2018 0:23

    lieber nicht, komme niemals aus dem kreisel raus ... georg
  • esfit 26/06/2018 22:15

    Huiii, das ist ja eine Farbenpracht, da lacht das Herz. - Einzig, dass das "Herz" deines "Farbkreisels" so matschig weiß ist, stört den Gesamteindruck ein bisschen - Vielleicht kannst du daran etwas drehen :-) ohne dass die Strukturen der Bäume und des zarten blauen Gebildes zerstört werden.
    LG Edith
  • Ruth16 26/06/2018 21:33

    Ganz herrlich gekugelt hast du diese schöne Wiese. Ich sehe gerade einen Bericht über Entstehung, Bedeutung und Veränderung des Lebensraumes Wiese! Sehr interessant!
    LG Ruth
  • tiedau-fotos 26/06/2018 13:55

    Danke für deine Gedankenspiele, mann sollte der Fantasie viel mehr Raum geben, denn wie A.Einstei8n schon sagte: Fantasie ist wichtiger als Wissen,m denn Wissen ist begrenzt...
    Liebe Grüße Uli + Elke