Back to list
Komm, Boldy, wir säen etwas aus, ...

Komm, Boldy, wir säen etwas aus, ...

1,663 8

LAVA EIKON


Premium (Basic), Petalidi GR

Komm, Boldy, wir säen etwas aus, ...

... denn wir sind doch schon längst hungrig. Beim nächsten Regen werden die Samen dann aufgehen und ein paar davon werden heranwachsen zu einem nährenden Kraut, von dem wir uns dann wieder einmal so richtig satt machen können. Wie das Saatgut heißt? Ich glaube, es heißt Liebeskraut.

https://www.youtube.com/watch?v=4ODbhbsOhtk
Danke an Deschain für die Genehmigung der Verlinkung seines schönen Gitarrenstücks "Just A Little Guitar Thing".
Schaut auch mal in sein Profil! ;-)
Deschain

Comments 8

  • hans-jakob 30/09/2016 21:24

    Titel,Text und Musik passen sehr gut zu dieser schönen an die frühen 70iger aussehender Aufnahme,gefällt mir sehr gut!
    LG hans-jakob
  • Nabar Atay 30/09/2016 10:13

    Hallo mein liebe ...
    Wunderbar !
    Herzliche Grüße an dich und Boldy , Jana
  • Birdies Landscapes 30/09/2016 9:29

    interessante arbeit und bearbeitung
    lg birdy
  • Der Leica - u. Frauenversteher 30/09/2016 9:00

    ...macht Appetit....
    ; )
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • deddes 29/09/2016 22:09

    Genau das waren meine ersten Gedanken die ich bei diesem Foto gedacht habe "Es heißt Liebeskraut"....ja Liebeskraut kann jeder gebrauchen. Ein sehr starkes Foto mit der verbindung von diesem Kraut. Gute Idee und Umsetzung von dir...
    Ganz liebe Grüße
    Detlev
  • Carsten D 29/09/2016 21:16

    Das ist schon sehr speziell, aber ich finde es extrem gut.

    Grüße Carsten
  • BluesTime 29/09/2016 17:04

    wieder macht boldy es sich nur bequem
    das bild hat was heidnisches, klasse
    lg
  • Tekla-Maria 29/09/2016 16:04

    tue noch ein paar Körnchen "Frieden" beimengen - die Pflanze wächst auch zu spärlich......
    LG Tekla