sunset54


Premium (Basic), Niederbayern

Komm auf die Schaukel....

....oder lieber doch nicht, bei diesen winterlichen Temperaturen könnte das ein eiskaltes und nasses Vergnügen werden.

Comments 4

  • Maria J. 11/02/2015 12:15

    Schon der Gedanke daran läßt mich frieren .. ;-)
    LG Maria
  • Wagner Peter Sey. 09/02/2015 21:43

    oh ein besonderer Ort den Du hier in dieser
    schönen winterlichen Stimmung so gefühlvoll
    festgehalten hast....
    auch die Schärfe Deiner Aufnahme gefällt mir hier
    sehr gut.

    ja im Sommer könnte ich mir das als feinen Schaukelspaß schon vorstellen, aber im Winter ?
    ...die Zeiten als wir noch im Eiswasser badeten
    sind schon lange vorbei :-)

    liebe Grüße Peter
  • Tobias Städtler 07/02/2015 0:18

    Im Sommer ist das sicher erfrischend, hier zu schaukeln mit den Füßen im kühlen Wasser. Aber jetzt genieße ich lieber die herrliche Winterstimmung um dieses originelle Motiv herum... obwohl die Schaukel so schön weich gepolstert ist ;-)
    Dir ein schönes Wochenende
    Tobias
  • Vitória Castelo Santos 05/02/2015 23:29

    Sehr gut Präsentation! Fantastische Farben - klasse!!!
    LG Vitoria

Information

Section
Folders Natur
Views 721
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 11
Exposure time 1/100
Focus length 57.0 mm
ISO 200