Back to list
Kohlmeise (Parus major) im Vorbeiflug

Kohlmeise (Parus major) im Vorbeiflug

977 11

Markus Peerenboom


Premium (Pro), Neuss

Kohlmeise (Parus major) im Vorbeiflug

.............und da war sie fast schon wieder futsch.......

BLZ: 1/2500, F 5.6, BW 300mm


Leider habe ich nirgendwo eine Info gefunden, wie schnell dieses kleine Vögelchen den nun fliegen können. Vielleicht kann da jemand helfen.

Ach ja, ich habe NICHT mit einer Lichtschranke gearbeitet. Alles Handmade,
und mindestens 400 Fotos in den Papierkorb geschoben:-)
Das war mit einer Brennweite von 300mm Sch......schwierig.

Comments 11

  • Karl-Heinz Althaus 09/05/2013 12:44

    Sehr gut von dir getroffen und präsentiert.
    Eine rundum gelungene Aufnahme.
    LG Kalli
  • -Jutta K- 07/05/2013 17:07

    Ein kleines Lächeln zauberte sich auf mein Gesicht.
    Du weißt schon warum.
    Sehr gut erwischt :-))
    LG Jutta
  • Joerg Nitzschner 07/05/2013 16:34

    Sehr schön im Flug erwischt! An solchen Bildern arbeite ich auch noch, habe aber bisher fast alle im Kamin versenkt. ;)
    VG Jörg
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 07/05/2013 8:59

    . . . d i e s e hier ist dir aber hervorragend gelungen - Hut ab !
    Gruß Günter
  • Andreas H.. 07/05/2013 6:44

    sehr schön die offenen Flügel und der HG
    ja es ist wirklich verdammt schwierig und erfordert eine grosse Mülltonne ;-)
    gut gemacht
    gruss
    andreas
  • Heio-Günter Rehbein 07/05/2013 4:39

    Großartig gelungen !
    Gruß Günter
    Daran habe ich mich bis jetzt erfolglos versucht.
  • fred 1199 06/05/2013 23:02

    herrlich ,die hast du sehr gut erwischt
    lg gerd
  • jundi 06/05/2013 22:34

    Die Mühe hat sich wahrlich gelohnt - sie im Fluge zu erwischen habe ich immer nur mit mäßigem Erfolg gepackt. Schwalben sind noch schneller.
    VG jundi
  • Gisa K. 06/05/2013 22:00

    Das ist sehr gut geworden, ich habe es noch nicht fertiggebracht. Muss noch üben
    LG GIsa
  • Anier S. 06/05/2013 21:56

    Habe ich auch schon versucht und es ist nur misslungen...Dein Foto ist gut geworden.
    Mit einer Anwort auf Deine Frage kann ich leider nicht dienen, es wäre aber auch für mich interessant.
    LG Reina