Back to list
Kohlmeise im Abflug

Kohlmeise im Abflug

5,670 4

Alexandra Hollstein


Free Account, Guxhagen

Comments 4

  • Alexandra Hollstein 29/01/2014 12:26

    @ Hans-Rudolf, auch Dir vielen Dank - ich werds zukünftig transparenter machen. Danke für die Kritik!
  • Alexandra Hollstein 29/01/2014 12:25

    Danke Hagen für Deinen netten Kommentar. Ja - das Logo ist wirklich sehr hart. Ich glaub die werden bei vermehrtem Bildklau immer größer und deutlicher... leider....;-)
  • Hans-Rudolf Gygax 29/01/2014 12:12

    Hallo Alexandra,
    willkommen in der fc.
    Die Meise im Flug hast Du toll festgehalten.
    Leider gefällt mir Dein all zu grosses Logo auch nicht.
    LG,Hansruedi
  • Hagen Fröhlich 29/01/2014 12:09

    Eine gelungene Momentaufnahme mit schöner Bildkomposition.
    Ein Tick mehr Kontrast könnte nicht schaden, und Dein Logo, auch wenn es gut anzusehen ist, ist mir zu dominant und lenkt vom eigentlichen Motiv ab.
    lG Hagen