Back to list
Köln HBF bei Nacht

Köln HBF bei Nacht

1,288 17

Melli Kasüske


Free Account, Brachbach / Siegerland

Köln HBF bei Nacht

Am 11.02.07 am Köln HBF beim Warten auf meinen Zug... mal wieder aus Langeweile....

Comments 17

  • Robert G. Mueller 29/05/2007 4:58

    Solltes öfters aus Lange Weile fotografieren gehen. Sehr schöne Linienführung und satte Farben. Mir gefällt es.

    LG Robert
  • Tobsen Weber 14/03/2007 16:34

    Sieht doch gut aus...
    Auch wenn ich das letzte mal das gleis nicht so nett in Erinnerung habe.... ;-)

    Grüße aus Siegen
  • Thomas Rieger. 21/02/2007 11:18

    Was aus Langeweile nicht alles entstehen kann ;-)
    Sieht doch gut aus!

    Grüße Tom
  • Martin Höhn 19/02/2007 22:21

    Schöne "blaue Stunde" Stimmung in Kombination mit dem orangenen Natriumdampf Licht. Für Langeweile ganz schön gut geworden.
    Viele Grüße
    Martin
  • fotobine 17/02/2007 16:02

    wie man sieht lohnt sich auch das warten auf einem bahnsteig immer wieder.ein wirklich schönes bild was du da aus langeweile geamcht hast,vor allem die färbung des himmels gefällt mir super gut.
    vlg BINE
  • Heino Bert Müller 16/02/2007 23:00

    Kaum ist die Melli wieder im Lande, da kommen schon wieder wunderschöne Aufnahmen auf den Tisch! Das Farbenspiel der blauen Stunde ist dir wirklich toll gelungen!
    LG
    Heino
  • Dirk Schmidt Siegen 16/02/2007 22:53

    Und wieder super gemacht, auch die Schärfe finde ich o.k.!

    Gruß Dirk
  • Melli Kasüske 16/02/2007 21:24

    @Rainer ... nunja, die Farben waren nunmal so da.... da hab ich zumindest nicht zusätzlich in den Farbtopf gegriffen... :-)

    @ Jan und Thorsten: Es ist doch schon schärfer als vorher....
  • Gottfried Bräuer 16/02/2007 21:01

    Langeweile sehr gut genutzt !
    LGGB
  • Thorsten Weiß 16/02/2007 20:38

    Genau wie Jan!
    Liebe Grüße
    Thorsten
  • Jan Torben Willkomm 16/02/2007 19:58

    Das Blau mit dem orange wirkt super! Das ganze noch etwas schärfer....wirklich top!

    Viele liebe Grüße,

    Jan
  • Rainer RXI 16/02/2007 19:44

    ups, da hast du aber fest in den Farbtopf gegriffen. Was für ein Blau. Ist doch gut, wenn aus Langeweile dann Gutes heraus kommt
    ;-))
    VG Rainer
  • Dirk Ha. 16/02/2007 19:44

    Sehr schöne Farben, und klasse, dass die anderen am Bahnsteig nicht so verwischt sind, wie sonst bei längeren Belichtungszeiten. Gefällt mir sehr gut.
    Ist Deine Kamera wieder genesen, oder war das die Zweitkamera?
    Lieber Gruß,
    Dirk
  • Der Michel 16/02/2007 19:29

    die Farben kommen prima

    lg Michel
  • Heinz Seelbach 16/02/2007 19:25

    Man kann sich ja nur wünschen, dass Langeweile Dein ständiger Begleiter sein möge... *g* Superbild, klasse Farben und Licht! Auch der Schnitt ist sehr gelungen!
    LG Heinz