Back to list
Köln - das Riesenrad dreht  - Ö - sich

Köln - das Riesenrad dreht - Ö - sich

fottography


Free Account, Baden Württemberg

Köln - das Riesenrad dreht - Ö - sich

Köln im schönsten Licht, zur blauen Stunde.
Hier, wie ich finde eine etwas andere Abendaufnahme von Köln.

Zu sehen ist das 55m hohe Riesenrad, mit der Deutzer Brücke und den drei Kranhäusern im Hintergrund.

Ich hatte bewusst mein 70-200er eingesetzt, damit ich mit 70mm die Deutzer Brücke und die dahinter liegenden Kranhäuser in diesem Ausschnitt einfangen konnte.
Das 70-200er bietet dazu noch eine klasse Schärfe für den weit entfernten Standpunkt an der Hohenzoller Brücke.

Einen schönen Genuß wünsche ich Euch beim anschauen meiner noch wenigen Bilder.

Ein Panorama aus drei Bildern findet Ihr auf meiner Homepage http://www.fottography.de

Comments 21