Back to list
Köln bei Nacht - vom Deutzer Ufer aus gesehen

Köln bei Nacht - vom Deutzer Ufer aus gesehen

1,957 15

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Comments 15

  • MichaelThelen 20/02/2011 21:48

    Schöne Aufnahme von Köln bei Nacht.
    LG aus Düsseldorf
    Michael
  • Michael PK 20/02/2011 15:30

    Die schönste Stadt am Rhein...Kölle Alaaf
  • Fuchs Maximilian 17/02/2011 22:26

    Eine Herrliche Nachtaufnahme.
    Lg MAx
  • Himmelsstürmer 17/02/2011 21:26

    Ingeborg, das ist meine Devise beim Fotografieren und den Ergebnissen, die wir hervorzaubern:

    "Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmachen".

    Gruß Ulli
  • Klaus J. Hoffmann 16/02/2011 19:29

    Kennt denn der Heinz die tatsächlichen Lichtverhältnisse? Ich denke mal, dass er sich zum Zeitpunkt dieser Aufnahme woanders aufgehalten hat.
    Mir gefällt diese Lichtstimmung sehr gut.
    LG, Klaus
  • Inge Stüwe 16/02/2011 7:51

    Eine sehr interessante Nachtaufnahme,
    gefällt mir großartig!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Lothar L. Schulz 15/02/2011 15:32

    Sehr schönes Panoramabild von Köln.
    Mal ein ganz anderer Auschnitt, nicht immer mit dem Kölner Dom.
    Bei der Kirche handelt es sich um St. Kunibert!
    lg Lothar
  • Michael Baltes 15/02/2011 14:39

    @Heinz-C.W.: du bist aber auch wieder kritisch :-)
    @Ingeborg: ok, Heinz hat ja Recht, trotzdem gefällt mir deine Nachtaufnahme und ich wäre froh, diese so hinzubekommen....
    LG micha
  • Reinhold Müller 15/02/2011 9:33

    Schönes, nächstliches Panorama des Altstadtufers.
    LG Reinhold
  • Trautel R. 15/02/2011 6:45

    farben und schärfe dieser nachtaufnahme sind bestens. danke auch von mir für diesen tipp.
    lg trautel
  • Vitória Castelo Santos 14/02/2011 23:17

    Die Aufnahme ist dir super gelungen, gute Arbeit.
    LG Vitoria
  • Anier S. 14/02/2011 22:39

    Diese Nachtaufnahme ist Dir sehr gut gelungen, Schärfe, Farben und Perspektive sind prima.
    LG von Reina
  • Briba 14/02/2011 22:34

    hui, das ist dir aber sehr schön gelungen. ich mag diese orangetöne und die spiegelungen.
    lg Brigitte
  • Himmelsstürmer 14/02/2011 22:33

    Hallo Ingeborg,
    das ist eine wunderbare und prachtvolle Nachtaufnahme
    der "Kölner Skyline".

    Gruß Ulli
  • Heinz-C. W. 14/02/2011 22:31

    Diese Perspektive ist auf jeden Fall sehr ungewöhnlich und für mich völlig neu. Danke für den Tipp. Das Bild ist sehr rotstichig..., leider. Es rauscht doch sehr stark. VG. Heinz