Back to list
Knut passt auf...

Knut passt auf...

5,404 4

Harry Pl


Free Account, Berlin

Knut passt auf...

Ich warte mal artig, bis ich abgerufen werde...
Aber nur wenn ich Lust dazu habe ;-)
In mir steckt ein Swedish Vallhund Mix, sehe eher wie ein tiefer gelegter Deutscher Schäferhund aus.

Comments 4

Harry Pl wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Anke Egelseer 16/09/2021 22:51

    ein feines portrait von knut.
    lg anke
  • Tante Mizzi 16/09/2021 12:10

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem hübschen Hund ... er sieht aus, als verstehe er die Kommandos !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Harry Pl 16/09/2021 12:33

      Danke für das Lob ;-) Er versteht jedes Kommando und kann wenn er will, diese auch befolgen.... Aber nur wenn er will :-) manchmal kommt da ein Dackel durch und er entscheidet wie ein Waage Sternbild... soll ich ? oder soll ich ?
      Aber in der Regel sieht es gut aus, mit dem Gehorsam :-)
      LG Harry

Information

Section
Views 5,404
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6000
Lens 56mm F1.4 DC DN | Contemporary 018
Aperture 4.5
Exposure time 1/400
Focus length 56.0 mm
ISO 100

Appreciated by