5,944 15

Böni von Bödefeldt


Free Account, Berlin (Vorort von Groitzsch)

Comments 15

  • Costantinos Milonas 15/08/2006 14:58

    Excellent foto...!!
  • AnJa Fi 12/08/2006 23:52

    jahaaaaa! Bin kleffer! ;o)
  • Böni von Bödefeldt 12/08/2006 21:34

    Mist, Anja! Doch erwischt ;o)
  • AnJa Fi 12/08/2006 15:32

    es schaut sehr übersichtlich arangiert aus, keinesfalls zufällig! Aber doch nett! :o)
  • E V A 12/08/2006 13:38

    Gute Arbeit!

    lg°°°eva
  • Böni von Bödefeldt 11/08/2006 18:27

    Was heißt "vermeiden", Heiko, der sollte ja vielleicht genauso da sein ;o)
  • Heiko Schindler2 11/08/2006 10:41

    Genau den habe ich gemeint. Ließ sich aber wohl nicht vermeiden.

    Grüßle
  • Böni von Bödefeldt 11/08/2006 10:32

    @Heiko
    Der weiße Punkt stammt vom Licht, welches durch den Fingerhut scheint (wenn Du den meinst, der rechts neben der Öffnung liegt), ansonsten kann ich keinen weißen Punkt entdecken ;o)
  • Heiko Schindler2 11/08/2006 9:41

    Ich meinte hinter dem Fingerhut, nicht die weißen Flecken auf dem Knopf ?!

    ;-)
  • Böni von Bödefeldt 11/08/2006 9:25

    Jahrhunderte lang hielt sich standhaft das Cliché aufrecht, Nähen wäre Frauenarbeit. Natürlich gibt es auch knackige Frauen, aber in der Hauptsache sind es doch schöne, weiche Wesen, also sind meine "Knöppe" auch weichgezeichnet ;o)

    @Heiko
    Wo gehobelt wird, fallen Späne, wo gearbeitet wird, gibt es Schmutz. Würde ich diese kleinen Dreckfusseln vom Knopp retuschieren, wäre es ein inszeniertes Arrangement, ich wollte es aber lieber zufällig wirken lassen, also bleibt der Schmutz, wo er ist ;o)

    Dank Euch, für die Anmerkungen.
    Böni
  • Heiko Schindler2 11/08/2006 8:55

    Schönes Arrangement, gute Ausleuchtung. Hinter dem Finderhut stört mich der weiße Punkt etwas.

    LG Heiko
  • Liz Collet 11/08/2006 8:21

    interessant, mit der Wahl des Schärfeblickpunkts - ich finde es nicht soooo kritisch, dass er auf dem Knopp im HG liegt... mir gefällt die helle ansprechende Inszenierung gut
    lbG Liz
  • Dieter Craasmann 11/08/2006 6:55

    Klasse Arrangement,
    etwas knackiger in den Konturen wäre sicher schön,
    Anordnung und Farben gefallen mir sehr.
    Gruss Dieter
  • Micha L Weinmann 11/08/2006 6:32

    Also näh *ggg ... dass ich das noch erleben darf ... du und deine Knöppe tztztz ... hätte die beiden vorderen aber auch lieber etwas härter rangenommen ... aber die Idee is auf jeden Fall mal prima
    LG Michael ;-)
  • Arno M 11/08/2006 0:52

    die knöpfe sind mir irgendwie zu weich geraten... ansonsten gelungene zusammenstellung
    lg,
    Arno