Back to list
Knistern in der Luft

Knistern in der Luft

8,517 29

Niels Dick


Free Account, Bretten

Knistern in der Luft

Ein kurzer Augenblick, der die letzten Sonnenstrahlen dokumentiert, dann wurde es schlagartig dunkel und es fing an zu Grollen.

Comments 29

  • Patrice von Collani 11/12/2020 15:49

    Sehr schön dieser Kontrast aus dunklen Wolken und dem vorderen Landschaftsabschnitt im Sonnenlicht.
  • magdafee 24/04/2020 9:03

    Klasse Stimmung
    lg magdafee
  • Anne Berger 08/06/2019 9:41

    Das ist stark! Diese Gewitterstimmung ist super hier vom Sessel aus. :-)
    Und noch die Nerven für einen guten Bildaufbau gehabt.
    LG Anne
  • Blula 07/06/2019 8:47

    Wow, das ist der Hammer !
    Das war der perfekte Moment für dieses Foto. Gratulation!!
    Ich hoffe, Du hast anschließend schnell einen sicheren Unterschlupf gefunden.. ?
    LG Ursula
    • Niels Dick 07/06/2019 11:10

      Danke Ursula, ich bin dann schnell vom Hügel runter und in den Wald. Was anderes blieb mir mit dem Rad nicht übrig. Wie dann das Gewitter über mich drüber zog, das war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis.
  • enner aus de palz 04/06/2019 19:33

    Die Wolken sind der Hammer, das Licht setzt dem ganzen die Krone auf, klasse die Kontraste, bin begeistert. 
    Ganz stark ist die Aufnahme, mein Kompliment.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Cecile 26/05/2019 13:11

    Sagenhaft das Licht auf den Feldern und der Baum "leuchtet" richtig.
    Und über alledem die wirklich dramatisch aussehenden Wolken, aber gerade diese geben deiner Aufnahme das gewisse Extra.
    Eine total gute und wunderbare Landschaftsaufnahme ist das Niels.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • Mannus Mann 23/05/2019 15:21

    Ein ideales Wetterfoto
    mit Licht und und Farbe.

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • axelunplugged 19/05/2019 14:15

    Da iat ja mächtig viel Drama! Schön das Licht und die Farben ...
    G., Axel
  • Diruwi 18/05/2019 0:21

    Tolle Lichtstimmung und prima Bildgestaltung!
    Alles Gute, Dietmar
  • Helmut Wilflingseder 17/05/2019 20:03

    wunderschön mit dieser dramatischen Wolkenstimmung vg Helmut
  • Küster Petra 17/05/2019 18:37

    Wetterdramatik pur, gefällt mir. LG Petra
  • Stefan Schwetje 17/05/2019 17:28

    Wow !!!
    Starke Szene und starkes Licht !
    LG Stefan
  • Maik 2Prinz.de 17/05/2019 15:54

    Sehr eindrucksvoll! Die Kontraste mit dem Sonnenlicht im Vordergrund und dem dunklen Himmel wirken klasse. Die Stimmung wird sehr gut transportiert. Mir gefallen auch die klaren Details der Aufnahme.
    LG Maik
  • Ulrich Hollwitz 17/05/2019 15:15

    Welches Licht, welche Dramatik. Großes Naturkino.
  • aldoadige 17/05/2019 12:50

    Um diese Fotografie zu dokumentieren, brauche ich nur ein Wort

    PHÄNOMENAL

    LG Mathias

Information

Sections
Views 8,517
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M2
Lens FE 24-105mm F4 G OSS
Aperture 8
Exposure time 1/320
Focus length 31.0 mm
ISO 80

Public favourites