Back to list
Kneippen auf Graureiher's Art

Kneippen auf Graureiher's Art

245 4

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

Kneippen auf Graureiher's Art

Hier geht es zwar auch ums Wohlbefinden, aber mehr im Magen - oder?

Comments 4

  • BOLUS 12/07/2012 20:55

    Wunderbares Foto. Sehr schön.
    VG BOLUS
  • Buchberger Josef 12/07/2012 11:03

    Großartige Aufnahme von dem Reiher
    VG Josef
  • Dr.Thomas Frankenhauser 12/07/2012 10:50

    Ist ein Oberst in feldgrau bei der Parade vor seinem Verteidigungsminister. Die Augen geerade - aus! Gut, daß sie mich vergessen haben - ich wär bei meinem Gang schon längst nicht mehr feldgrau - und wahrscheinlich etwas weniger trocken. Und das vorm Chef . . . (-:
    Tolles Foto mit dem Geradeausblick, der ja sowieso beim Graureiher schon recht stechend ist - volle Konzentration, auf was auch immer! Und schön die waagerechten Linien , die im Gegensatz zum senkrechten Vogel stehen, der zudem noch Platz genug hat nach vorne. Gut gelungen, Peter!
    LGT
  • catweazle99-Tierfotografie 12/07/2012 7:48

    er hat sicherliche handfeste Interessen - sehr schön fotografiert
    LG K.-Heinz