We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

Klönbank zwischen Haustür und Kellerluke

Klönbank zwischen Haustür und Kellerluke

3,433 7

Sillili


Premium (Complete), Hamburg

Klönbank zwischen Haustür und Kellerluke

Nostalgisches Ambiente in einer Fussgängerzone in Middelburg

Comments 7

  • Blula 09/05/2019 8:07

    Wie schön, dass es so etwas noch gibt. 
    Das Bild, in der Diagonalperspektive aufgenommen, wirkt unglaublich einladend.
    LG Ursula
  • Trine Gutjahr 12/12/2018 17:33

    Jetzt müsste da halt noch das "Meisje met de parel" sitzen, aber da hättest du 353 Jahre früher da sein müssen. Jan Vermeer hätte sich über dein Foto bestimmt ähnlich gefreut wie ich!
    • Sillili 13/12/2018 18:45

      Ja Jan Vermeer hatte ja auch die Fähigkeit, Menschen, so das Perlohrenringmädchen, absolut kunstvoll zu zeigen. Ich neige eher weniger dazu, Menschen zu fotografieren, daher bin ich froh, dass die Bank unbesetzt war ;-) lg silke
    • Trine Gutjahr 13/12/2018 19:32

      Menschen fotografieren ist in der Tat etwas äußerst sensibles. Ich mach es entweder unbemerkt mit dem Tele aus großer Entfernung, oder, noch lieber, wenn es geht, ich frag sie vorher um Erlaubnis. 
      Am Allerliebsten verknüpfe ich einen Souvenirkauf am Straßenrand damit. Dann freue sich alle...
  • thomson w 07/03/2018 11:20

    Herrliches Straßenbild mit schönen Farben !!!!! AG Thomas
  • Autour 07/03/2018 11:06

    Und im Hintergrund das Mädchen mit dem Perlenohhring, das dich beobachtet. Herrliche Sommerszene.

    Lin
  • Vitória Castelo Santos 06/03/2018 20:34

    Wunderbare Farben und ein tolles Motiv. Klasse gemacht !!
    LG Vitoria

Information

Section
Folders Netherlands
Views 3,433
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7
Lens FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Aperture 6.3
Exposure time 1/80
Focus length 29.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites