Back to list
Klippen im Abendlicht

Klippen im Abendlicht

24,413 8

Stark-Art


Premium (Basic)

Klippen im Abendlicht

Eine Klippe im Süden von Snæfellsnes auf Island.

Comments 8

  • Stark-Art 28/07/2016 23:48

    Hi Bernd,
    Küste finde ich auch immer wieder schön. Wenn du noch nicht da warst kann ich Island wirklich empfehlen. Spektakuläre Orte überall. Ich war echt begeistert.
    Danke für dein nettes Feedback :-).
    VG Sascha
  • -bk- 28/07/2016 23:14

    Wollte mir heute ja mal ein Lieblingsbild von Dir raussuchen, hab's gefunden;-)
    Ich bin halt ein Jung von der Küste und liebe Küstenstreifen in allen erdenklichen Formen. Hier verweile ich echt gerne.
    Muss aber gestehen, es fiel mir schwer in Deinem kleinen aber sehr feinen Portfolio mich festzulegen.
    Mach weiter so.
    LG Bernd
  • Norman Preißler 18/05/2016 22:36

    Ein sehr ansprechendes Ergebnis... tolle Landschaft bei besten Lichtverhältnissen. Die weichgezeichneten Wellen runden den guten Bildaufbau ab.
    Für meinen Geschmack müsste es nicht so desaturiert sein.

    LG, Norman
  • Josef Schließmann 18/05/2016 16:09

    Ein tolles Landschaftsbild, ganz stark abgelichtet.

    LG Josef
  • KaiserKoenig 18/05/2016 10:47

    Es ist sehr gut geworden. Schön finde ich die, im Gegensatz zu meinem Bild an der Stelle, wunderbar sanften Wellen .
  • hans-jakob 17/05/2016 17:17

    Einfach nur fantastisch,Landschaft sowie Aufnahme,Superschön!!!
    LG hans-jakob
  • DEIWAT 16/05/2016 20:09

    schönes Motiv! VG WD
  • Wernuar 16/05/2016 16:24

    Ein Traum, alles wunderbar! Gruß Werna

Information

Section
Views 24,413
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 8
Focus length 15.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites