Back to list
kleines haus im wald

kleines haus im wald

1,643 50

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

kleines haus im wald

aufnahme noch von silvester

Comments 50

  • Peter Proebster 09/01/2012 20:47

    Sehr schönes Motiv mit wunderbaren Lichterspiel.
    Eine idyllische Bleibe. (Vor Sylvester war sie noch ganz....)
    LG Peter
  • Silvia laha 09/01/2012 11:35

    Klasse Motiv !!
    Was man alles im Wald findet :)))
    Richtig einladend !

    Lg Silvia
  • H. Friedrich 08/01/2012 21:45

    Diese Hütte sollte man sich vormerken, wenn mal schlechtes Wetter ist, gut gemacht....
    VG Heidrun
  • Freitaler Linse 08/01/2012 15:42

    Gegenüber den Unterkünften, die Du hier schon angeboten hattest, ist das ja eine richtige Luxusherberge.
    LG Ina
  • Arnfried Lüdke 08/01/2012 12:44

    Hallo Gerd,
    eine super BEA.
    Sieht märchenhaft aus.
    Bei "Kleines Haus (a)im wald" fällt mir immer gleich Herbert Roth ein.
    LG
    Arnfried
  • hering hannelore 08/01/2012 11:44

    lieber fred- war mal kurz nicht da und habe einiges verpasst. ein solarhäuschen mitten im wald- sowas gibt es bei euch?? klasse. muss ich unserem grafen mal vorschlagen.
    klasse aufnahme und BA..
    liebe sonntagsgrüße aus dem regenregenland..
    hanne
  • Brigitte Hoffmann 08/01/2012 0:10

    Würd' mir auch gefallen!!!
    LG Brigitte
  • Bluetenduft 07/01/2012 23:01

    Tolle Wald-Farben-Stimmung.
    LG Werner
  • Eifelpixel 07/01/2012 9:36

    Das sieht doch richtig gemütlich aus.
    Ein kleiner Ofen und Schnee und der Gemütliche Abend kann beginnen.
    LG Joachim
  • RaSto 07/01/2012 9:07

    ein bild, das mich irgendwie an meine kindheit und die so sorgfältig und fantasievoll gedrehten sowjetischen märchenfilme erinnert. da könnte wahrhaftig die hexe baba jaga zu hause sein. nur der krähenfuß darunter fehlt. :-)

    lg rainer
  • FotoDX 06/01/2012 23:22

    Du verstehst es, die Stellen zu entdecken, an denen wirkungsvolle Waldfotos möglich sind - die Hütte praktisch unverdeckt und viel Wald trotz lauter Bäumen - Klasse!

    Schönes WE & LG
    Felix
  • Natur RB 06/01/2012 20:31

    Eine schöne Wanderhütte im wald fein dargestellt !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Markus Peerenboom 06/01/2012 19:53

    Das nächste mal bitte mit Lebkuchen und den Schnee als Zuckerguss.:-)
    Gruß
    Markus
  • Fotomuckel 06/01/2012 18:58

    Erinnert mich an ein Märchen,hast du klasse gemacht.
    LG Annemarie
  • Sigrun Pfeifer 06/01/2012 18:51

    Mit Lebkuchen und Süssigkeiten versehen wird es ein Knusperhäuschen ! Das sieht richtig klasse aus ! LG Sigrun

Information

Section
Folders im wald
Views 1,643
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/13
Focus length 37.0 mm
ISO 100