Kleiner Waldkobold !!!

Flink sind sie ja die süßen Eichhörnchen..

aber manchmal doch so freundlich un warten bis man ein Foto im Kasten hat :-)

WL Begegnung im Zoo Schwerin :-)

Für uns fängt heute mal der Urlaub an...wir bleiben aber zu Hause...da ist genug zu tun ...

Comments 30

  • hannesart 06/11/2017 16:46

    ach wie süss top bild lg hannes
  • Elsbeth Kürpick 14/10/2017 21:26

    Sie sind einfach zu niedlich! In unserem Park sausen sie jetzt auch wieder herum.
    Im Moment sind sie noch etwas zurückhaltend, aber bald kommen sie wieder ganz
    nah heran.
    LG Elsbeth
  • G D 20/09/2017 12:09

    Ein wahres Vergnügen, diesen Kobolden zuzusehen.

    Dann eine schöne Zeit und frohes Schaffen ;)).
    LG GD
  • Rubie 19/09/2017 13:12

    Wunderschön und noch ein von den Roten bei uns haben sich die Schwarzen so verbreitet das wir kaun noch Rote haben.LGRubie
  • Ebert Harald 19/09/2017 9:58

    immer wieder schön, VLG Harald
  • Kerstin Kühn 19/09/2017 9:22

    ich mag sie so sehr!
  • Velten Feurich 19/09/2017 4:42

    Angsichts des schönen Hörnchens kann ich nur sagen: ach ist das schön wenn man die viele Arbeit die mit 1200m2 Land so hat und sich macht das ganze Jahr über jeden Vormittag erledigen kann...und so wünsche ich einen schönen Urlaub zu Hause. Herzliche Grüße Velten
  • Jürgen Divina 18/09/2017 22:59

    Sie sind eifrig unterwegs um Vorräte für den Winter zu sammeln. Den Burschen hast Du klasse beim Aufstieg erwischt.
    Viele Grüße, Jürgen
  • J.Kater 18/09/2017 22:29

    Echt gut erwischt!
  • Hubert Jülich Photographie 18/09/2017 21:05

    Brilliante Aufnahme!
    LG Hubert
  • Vogelfreund 1000 18/09/2017 20:49

    Schönes Wildlife
    Toll die Entdeckung
    Hier im Indeland sind sie selten.
    gruß franz
  • Dario Zeller 18/09/2017 19:24

    Putziges Kerlchen, gut erwischt.
  • Axel Sand 18/09/2017 19:11

    Eine tolle Aufnahme, wie es so am Baum hängt!
    Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch.
    Gruß
    Axel
  • FritzZ 18/09/2017 19:05

    Fein mit der Lichtstimmung ...klasse erwischt mit eurer Kamera...Gruß Fritz
  • Karl-Heinz Klein 18/09/2017 18:23

    eines meiner Lieblingstiere, das Eichhörnchen..klasse, wie es am Baum hängt, immer sprungbereit..neugierig gucken, wie immer, aber dann flott den Baum rauf...*g - ein nettes Bild, prima
    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz