Andreas Lem


Premium (Basic), Berlin

Kleiner Panda bei Lieblingsbeschäftigung

(auch Roter Panda oder Katzenbär) im Tierpark Berlin

Comments 14

  • Lisa Knipst 20/03/2009 1:18

    Sach mal guten Tag zu der Tante.

    ......hatter nicht gesagt. und es hat mich trotzdem gefreut.:-)

  • padnogama 29/12/2008 20:58

    Einfach Zucker dieser Kleine! :-)
    Guten Rutsch ins 2009 und alles Gute für Dich und Deine Lieben!
    lg
    :-)
  • Andreas Lem 28/12/2008 12:40

    @Regina Johannsen, die Schnuffel werden am Abend, kurz vor Sonnenuntergang aktiv bzw. sollen früh, wenn der Tierpark gerade geöffnet hat, auch noch munter sein. Da sie eigentlichg nachtaktiv sind, verschlafen sie mit kleinen Unterbrechungen gern den Tag.
    Gruß Andreas
  • Regina Johannsen 28/12/2008 11:25

    @Kleemy und Andreas: Habt ich nicht einen wichtigen Punkt vergessen, bei mir sind die doch meistens am schlafen...
    Gruß Regina
  • Rafael Kowatz 28/12/2008 7:24

    Was für ein niedliche Kerl! Das Portrait ist gut gelungen, die tiefe Position der Kamera ermöglicht ein Foto auf Augenhöhe, klasse, Gruß Rafael
  • Herbert D 27/12/2008 23:30

    ja er schaut wirklich lieb drein, schade das rechts nicht mehr von ihm drauf ist. aber trozdem ein herziges Bild von den kleinen Panda.

    lg Herbert
  • laurabeate 27/12/2008 19:09

    Gefällt mir sehr gut. Der kleine Panda und das tolle Foto.
    Wunderschön in Farben und Kontrast.
    LG laurabeate
  • Andreas Lem 27/12/2008 18:40

    @Kleemy, Fressen und zwischendurch "lieb gucken" war gemeint. Bei beiden Tätigkeiten kann man sie häufig erwischen.
    Gruß Andreas
  • Kleemy 27/12/2008 18:34

    Lieblingsbeschäftigung? Erforschen? Fressen? Posen?
    Auf jeden Fall ein klasse Foto.

    VG Olaf
  • britt-marie 27/12/2008 17:40

    schön und herzig :))
    lg beba
  • Günter Pfeffer 27/12/2008 17:34

    tolle Aufnahme, sehr schön
    vg Günter
  • Andrea Rademacher 27/12/2008 17:12

    Ich mag die kleinen roten Pandas. Sie sind einfach knuffig.
    LG Andrea
  • MattSee 27/12/2008 16:31

    Ich mag die einfach. Sehr schöne Aufnahme - Bildaufbau gefällt mir gut.
    LG Matthias
  • T i n a. M. 27/12/2008 16:08

    Der sieht richtig goldig aus!
    Eine schöne Aufnahme!
    LG tina