Back to list
Kleiner Koch im Topf ;-)

Kleiner Koch im Topf ;-)

25,041 35 Gallery

Dirk Frantzen


Premium (World), Viersen

Kleiner Koch im Topf ;-)

Das Foto ist lange nicht so alt, wie es aussieht. Es entstand heute nachmittag! Unser Sohn (5 Monate) in seiner Taufbekleidung im Kochtopf.
Fotografiert mit Nikon Coolpix 995. Nachbearbeitet mit Corel Photopaint ("Zweiton"-Umwandlung) und Photoshop. Den Rahmen habe ich von einem Kinderfoto meines Vaters eingescannt - der ist also original alt ;-)

Comments 35

  • Werner Rieder 18/08/2006 23:27


    Einfach ein Traum von einem Bild, soooo herzig !!!!

    Herzliche Grüsse Werner
  • Model Jasmin Martinez 13/07/2006 16:15

    sehr drollig süß ;)
  • Julia Walther 16/12/2005 17:10

    ...süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...bei mir dauert es ja noch ein paar Jährchen!....... Viele liebe Grüße an die Mauseltern und die großen Kleinen! Julia
  • Dirk Frantzen 10/12/2005 19:30

    @Julia: ist nicht zu haben, ist schon vergeben :-)
    So sieht er heute aus:
    Brüder
    Brüder
    Dirk Frantzen

    Links Joshua, der im Topf sitzt, und rechts Jeremia, der damals noch nicht auf der Welt war.
  • Julia Walther 10/12/2005 18:59

    ...haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 15 Stück mit Buzel extra.... Klasse! Julia
  • Christian Brand 15/12/2003 15:58

    einfach perfekt
  • Anja Rita Riemer 06/10/2003 13:46

    Klasse !!!!
    Super SÜÜÜÜß
    Gruß Anja
  • Dirk Frantzen 22/08/2003 11:48

    @Kurt: der Tipp war super :-)
    Das merkwürdige ist, es ist so einfach zu finden aber man kommt nicht drauf. Und das Projekt "Verwirrung" ist genau richtig dafür :-)
  • Kurt Salzmann 22/08/2003 9:16

    So ist er wieder zu sehen, der Tipp war gut oder? vg ks
  • Dirk Frantzen 14/05/2003 23:39

    @Oliver: das Bild hängt im Wohnzimmer.
    Aber stimmt schon, ich sollte auch eine Kopie ins Büro hängen :-))
  • Oliver Gehler 14/05/2003 23:02

    Hallo Dirk,

    ein absolut geniales Bild, sowas würde bei mir in 50x70 im Büro hängen. In deiner Galerei schlummern aber eh so einige Schätze.

    Gruß, Oliver
  • Dirk Frantzen 20/03/2002 3:25

    @alle:
    Vielen Dank fuer Eure Anmerkungen und danke fuer die Wahl in die Galerie. Ich habe hier in Neuseeland davon erfahren. Werde jetzt gleich mal ein paar Bilder aus NZ hochladen.
    Viele Gruesse
    Dirk
  • Gerhard Matzke 19/03/2002 23:12

    Spitzen Bild super gut gelungen
    Gruß Gerhard
  • Oliver Grebenstein 16/03/2002 16:49

    Hallo Dirk,
    hertlichen Glückwunsch zum Einzug in die Galerie, auch wenn du gerade in NZ weilst und ich mich schon auf neue Bilder freue.
    Grüsse
    Oliver
  • Olaf Wolfram 15/03/2002 22:43

    Ich finde das Bild auch total genial und sehr sehr gut! Es gehört natürlich in die Galerie. Nur ein klitzekleiner Kritikpunkt: Bei dem Rahmen außen nicht schwarz sondern FC-Hintergrund und dann einen leichten Schlagschatten vom weissen Rand und das Bild wäre nicht zu toppen!!!
    Herzliche Grüße!
    Olaf

Information

Section
Folders Meine Galeriebilder
Views 25,041
Published
Language
License

Awards

Gallery (People)
14/03/2002 300 Pro / 100 Contra

Appreciated by

Public favourites