Back to list
Kleine Wanze kopfüber in der Fetthenne

Kleine Wanze kopfüber in der Fetthenne

1,465 4

vitagraf


Premium (Complete), Einhausen

Kleine Wanze kopfüber in der Fetthenne

Die artistischen Leistungen der Insekten sind absolut überzeugend.

Aufnahme: 04.07.2013 (Freihand, Abbildungsmaßstab ca. 1,5:1, Bildausschnitt 2807 x 1871, Blitz mit Bouncer und LED-Ringdauerleuchte)

Comments 4

  • F. Marquard 05/07/2013 13:28

    Schöne Aufnahme eines, wie Volker schon anmerkte, Männchens der Roten Weichwanze. Wenn die den Rüssel so "ausfährt", ist sie mit ziemlicher Sicherheit auf der Suche nach dort versteckten Blattläusen.

    VG Frank
  • Heide B. 05/07/2013 8:12

    Sehr schön mit dem dezent grünen Hintergrund!
    Heide
  • v.wagner 04/07/2013 23:27

    Ein schönes Foto. Ich sehe möglicherweise sogar die rote Weichwanze, Deraeocoris ruber
    vG V.W.
  • † Bernhard Buchholz 04/07/2013 23:16

    So sieht man auch mal den " Unterboden " von dem Käfer, klasse gezeigt

    Gruß Bernhard

Information

Section
Folders Wanzen, Zikaden
Views 1,465
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Canon MP-E 65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Aperture 13
Exposure time 1/200
Focus length 65.0 mm
ISO 800