dor.maX


Premium (World), Roth

Kleine und große Schiffe

... im Hafen von Qaqortoq

Qaqortoq
Qaqortoq
dor.maX

Grönland 2012


Bin auf dem Nostalgietrip, nachdem die für August geplante Grönlandreise abgesagt wurde

Es war einmal ...
Es war einmal ...
dor.maX

Comments 16

  • Adele D. Oliver 05/07/2021 6:27

    a sleek ship and I imagine her ging through northern
    waters and bringing you to beautiful places - I hope it
    will happen again, dear Doris - in the meantime I am
    enjoying your pictures !!!
    warm regards,
    Adele
  • Kerstin Kühn 04/07/2021 12:21

    Ein Bild, dass einen Riesenseufzer veranlasst .... sehr schöne reisefieberanheizende Ansicht
  • Pixelfranz 03/07/2021 22:28

    Eine herrliche Aufnahme in schönem Licht und tollen Farben,einfach wunderschön.
    LG Franz
  • Erika Avery 03/07/2021 21:10

    Das tut mir so leid für dich. Auf so ein Projekt verzichten zu müssen fällt schwer. Nun hoffe, ich, dass du diesen Traum doch noch zu einem späteren Zeitpunkt verwirklichen kannst. Glaub' dran.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Wolfgang Posch 03/07/2021 20:20

    Ein tolles Schiff, nicht zu groß und sieht richtig gut aus. Ich wäre allerdings auch mit einem der Boote im Vordergrund zufrieden :)
    VG Wolfgang
  • Urs V58 03/07/2021 19:22

    Es sieht aus, als würden die kleinen Boote dem grossen Dampfer Bewunderung zollen. Sauber gestaltete Aufnahme - und schwacher Trost zugleich ... LG Urs
  • Reinhard D. L. 03/07/2021 17:29

    ja, diese kleineren kreuzfahrer sind uns auch lieber als die großen. schön von dir mit dem vordergrund abgelichtet.
    gruß
    Reinhard
  • Hörbie40 03/07/2021 14:00

    Wegen Corona abgesagt?, kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Egal, das ist jedenfalls schade. Gut dass Du schöne Erinnerung aus der Vergangenheit hast, als kleines Ersatzerlebnis in guter Erinnerung. LGH
  • xyz 03/07/2021 11:06

    Die Kleinen gefallen mir definitiv besser...
    Gruß, Ulf
  • Rainer Rauer 03/07/2021 10:44

    Tut mir richtig leid für deine geplante und dann doch gecancelte Reise. Der Anblick dieses Schiffes entschädigt (ein wenig).
    LG Rainer
  • Rainer Willenbrock 03/07/2021 9:57

    Eine herrliche Aufnahme, die du mit der Staffelung prima gestaltet hast. Die kleinen Boote im Vordergrund schauen so aus als würden sie sofort starten wenn das Kreuzfahrtschiff vorbei ist. Dazu der schöne Himmel mit den unterschiedlichen Wolken, mir gefällt was ich sehe.
    LG Rainer
    • dor.maX 03/07/2021 11:04

      Ich hoffe, dass das Kreuzfahrtschiff noch ein bisschen wartet, bis ich wieder an Bord bin ;-). Schiffe dieser Größe können hier nicht anlegen, sie liegen auf Reede.
  • ZiebelleLanzarote 03/07/2021 9:33

    Ja und das I'm hohen Norden. Ich kann die Möwen hören wie sie rufen klasse
    LG Eick
  • Bernd Niedziolka 03/07/2021 9:20

    da bei ist dies noch ein kleiner Kreuzfahrer und nicht vergleichbar mit den großen Bettenburgen die wie schwimmende Hochhäuser aussehen
    LG Bernd
  • cabrio2 03/07/2021 8:44

    Das ist eine klasse Aufnahme, Doris
    Da sieht man die gewaltige Unterschiede der Größe
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib gesund, lg Anton