Back to list
Kleine Stadtteilkapelle mitten im Viertel

Kleine Stadtteilkapelle mitten im Viertel

7,719 5

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Kleine Stadtteilkapelle mitten im Viertel

Sommer 2005, ein Bild aus meinem Archiv.
Komme leider gerade nicht los um neue Bilder zu machen.
Vorm Frühstück unterwegs in die Stadt, es war menschenleer, hatte geregnet, die Luft war klar.

Comments 5

  • Joachim Kretschmer 07/05/2020 19:49

    . . sieht richtig romantisch aus. Ich freue mich über Deine Archiv-Funde. Freut mich auch deswegen, weil zur Zeit die Politik so unberechtigt auf die Russen schimpft . . . 
    Viele Grüße sendet Joachim.
    • Manfred Bartels 07/05/2020 21:32

      Dann schaue ich noch ein bißchen durch die alten Bilder und mache dir ein bißchen Freude
      Liebe Grüße Manfred
  • Gerda S. 07/05/2020 13:41

    wem sagst Du das Manfred! Diese vielen Beschränkungen nehmen auch mir den Spass am Motivesuchen:-)))) 3x in Moskau ,da verstecken sich auch noch viele Fotos in meinem Archiv. Dein Foto hier oben erinnert mich und gefällt mir gut! Schön versteckt im Häuserschatten. Gruss Gerda
  • Rainer Willenbrock 07/05/2020 13:17

    So kommen die Farben besonders gut zur Geltung.
    LG Rainer
    • Manfred Bartels 07/05/2020 14:03

      Auch im Osten gab es ja eine Wende und Demokratisierung. Die Kirche hatte plötzlich einen anderen Stellenwert und überall wurden die großen und kleinen Gebäude der Kirche geputzt, gestrichen und aufwendig und liebevoll renoviert und restauriert.
      Liebe Grüße Manfred

Information

Sections
Folders Sibirien 2005
Views 7,719
Published
Language
License

Exif

Camera E8700
Lens ---
Aperture 7.4
Exposure time 1/50
Focus length 67.7 mm
ISO 50

Appreciated by