Back to list
Kleine Leute campen im Brokkoli-Wald

Kleine Leute campen im Brokkoli-Wald

30,931 24

Kleine Leute campen im Brokkoli-Wald

Kleine Leute (Maßstab 1:87) campen vor einem Wald aus Brokkoli

Comments 24

  • The beauty of nature 24/08/2020 21:20

    Eine herrliche Idee, der Brokkoli - Wald! Du bezauberst mit deinen Ideen!
    Liebe Grüße
    Helene
  • Wilfried Südheide 26/06/2020 15:37

    Deine Deko hatte ich heute zum Mittagessen :-))).
    Wirkt in deiner Kulisse wie ein Urwald. Klasse abgelichtet und präsentiert. 
    LG Wilfried
  • Anne Berger 24/04/2020 8:47

    Eine nette Szene, sehr kreativ gestaltet.
    LG Anne
  • Rolf Fröhling 16/04/2020 19:56

    Was man mit Broccoli so alles machen kann!
  • Eifelpixel 31/03/2020 6:35

    Da wird der Brokkoli zum Gebüsch
    Wünsche dir die beste Gesundheit Joachim
  • Slinilo 11/02/2020 2:42

    Schöne Idee!
    HG Nils
  • Theo Wasserhess 14/01/2020 0:33

    Einfach großartig !
    LG Theo
  • mheyden 17/12/2019 21:19

    Auf DIE Baumidee muss man erst mal kommen!
  • † Ute Allendoerfer 07/06/2019 19:31

    nicht kleine Leute, auch kleine können gross sein!  Kurze Leute!    Ich selbst bin relativ kurz geraten :)   Aber zu deinem Werk:  1  wir lieben Camping, allerdings mit Wohnwagen und nicht mit Campingbus!   2.  inzwischen ist Camping wohl der Renner.   3. Montagabend gibt es was im TV darüber, ich bin gespannt,  4. Deine Werke gefallen mir gut, ich finde es spannend, wie du die zusammenbettelst.  Alle Achtung!  lGute
  • Moana zwo 15/03/2019 17:20

    Ein Brokkoli-Wald - mein Lacher des Tages. Eine schöne Szene, wirkt lebensnah durch den Schatten.
    LG Diana
  • Ruth Lübke 11/03/2019 18:00

    Der Schatten spendende Brokkoliebaum. Genial !!!
  • catweazle99-Tierfotografie 02/01/2019 12:30

    bin immer wieder begeistert von den vielen unterschiedlichen Utensilien aus Deinem Bestand an kleinen Leuten, hat bestimmt insgesamt ein kleines Vermögen gekostet, klasse von Dir in Szene gesetzt
    lg und happy new year K.-Heinz
  • Foto-Bube 03/12/2018 14:14

    Super ***
    Bin zwar nicht der Camper-Typ, aber Brokkoli und Wald liebe ich..
     und dein Foto liebe ich auch *****
    Foto Bube
    • Kerstin Püttmann 03/12/2018 14:18

      Danke für deine lieben und anerkennenden Zeilen! Ich freue mich immer sehr über persönliche und freundliche Worte! Kerstin
  • LichtSchattenSucher 15/11/2018 17:20

    Unglaublicher Broccoli-Wald!
    Gruss
    Roland
  • Weinstein 08/10/2018 11:17

    Ach, Kerstin.. was für eine geniale Idee.. so toll umgesetzt.. nach einem Lachanfall kann ich auch schreiben, wie gut mir deine Fotoarbeit gefällt.. sie ist einfach vom Feinsten... wie liebevoll gestaltet.. das kannst wohl nur du!!
    Praktisch auch für Vegetarier.. das isses doch... zelten.. den Brokkoli als Sonnenschutz.. mehr geht ja gar nicht.. diese Ruhe.. vielleicht fehlt nur das Rascheln der Laubbäume.. aber dafür werden die Camper schon die richtige Musik haben.. ich wäre hier gerne ein Mäuschen... lauschen.. geniessen.. mitfreuen.. das kann man aber auch so.. :-).
    Lieben Gruß und eine schöne Woche wünscht dir Hanne