Back to list
Kleine Bucht auf Sardinien

Kleine Bucht auf Sardinien

1,570 6

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Kleine Bucht auf Sardinien

Wenn man stille Orte lieb und den ganzen Urlaubsrummel hinter sich lassen will, ist man mit Sardinien sehr gut beraten. Saubere Strände, stille Buchten und glasklares Wasser laden zum verweilen ein.

Aufgenommen mit einer Sony Cybershot. Schon ein "älteres Modell" aber ich glaube man kann noch gute Aufnahmen mit ihr machen.

Comments 6

  • JWG-Photography 14/05/2012 21:23

    G e f ä l l t m i r. lG Jochen
  • romano volpato 10/10/2011 6:53

    beautiful image Klauss
    Sardinia is everything that you describe
    a greeting..................... ciao +++
  • Werner Kast 22/08/2003 23:18

    Ja Sardinien, ich liebe diese Insel.
    Schöne Aufnahme, gibt die wunderbare Stimmung wieder. Gruss Werner
  • Wolfram Erhard 19/06/2003 22:20

    Hallo Klaus Peter,
    witziger Zufall - meine Bucht ist gerade ein paar kilometer weiter südlich
    Gruß Wolfram
  • Klaus-Peter Beck 19/06/2003 19:11

    Hallo Wolfram,

    es handelt sich hierbei um eine Bucht nahe der Ortschaft Santa Magarita di Pula, südwestlich von Cagliari.

    Grüße
    Klaus-Peter
  • Wolfram Erhard 19/06/2003 19:02

    Hei ich habe mit schon beim Thumb gedacht, das könnte Sardinien sein! Wirklich eine schöne Bucht, wo liegt sie genau?
    Ich fiebere meinem Urlaub entgegen, noch 7 Wochen dann bin ich wieder dort...
    Und Du hast recht, Sardinien ist wirklich zu empfehlen:

    Gruß Wolfram