Zerwonke


Premium (World), Berlin

Klein mit Hut

... bin ich hier zu sehen (scharfe Augen vorausgesetzt).

Aber das geziehmt sich auch so für Normalbürger im Berliner Regierungsviertel. Mit Stephan Rückert SR durchs wilde mittige Berlin.

Comments 21

  • SandrA 28/07/2020 21:34

    Sehr cooles Spiegelbild.
    LG Sandra
  • -ansichtssache- 14/07/2020 21:02

    Eine zentrale Figur im Gemenge des Berliner Regierungsviertels. Echt coole Spiegelung inklusive Selfie!
    VG Danny
  • BGW-photo 09/07/2020 11:16

    He, Du bist ja durch-richtig ... fast ;-))) 
    Ein cooles Bild --- was sich da noch alles so spiegelt ... Klasse! 

    Bernd
  • Kerstin Kühn 27/06/2020 7:55

    den Hut sehe ich jetzt aber nicht .... 
    eine Wahnsinns geniale Spiegelung  .. kann man euch für einen B Trip buchen?
    • Zerwonke 27/06/2020 19:44

      Klar. Stephan kennt sich bei lohnenden Zielen besser aus, ich sorge aber unglaublich für den Lokalkolorit...
  • xDreamer 26/06/2020 22:29

    Ich liebe solche Bilder, da gibt es unglaublich viel zu entdecken! Chapeau! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    VG Detlef
  • Sonnja S. 26/06/2020 7:12

    Da hast du dich hübsch ins Bild gesetzt,  äh gestellt  :-)
    Lg sonnja
  • ralf mann 25/06/2020 22:14

    Den kleinen Jörgie mit Hut sehe ich leider nicht, 
    aber was ich sehe, ist von außerordentlicher Originalität.
    Eine Mischung von Äußerlichkeiten, Innenleben und Gespiegelten.
    Passt alles gut zueinander! Absolut Top! Gruß Ralf
  • Caroluspiel 25/06/2020 20:08

    ein vielschichtiger Einblick in die Denkmuster unserer Abgeordneten. TOP 
    ciao Philipp.
  • ShivaK 25/06/2020 18:53

    witzig wärs gewesen, wenn Du Dich retouchiert hättest ... ob dann irgendjemand gesagt hätte, dass das physikalisch nicht möglich ist? Ich glaube nicht :-)
    Gewaltig schön, auch dieses Foto ... kunstvoll in den Farben und mit ein ganz bisschen Himmel.
    • Zerwonke 25/06/2020 19:24

      Eigentlich find ich mich ganz süss so in klein und ganz unten :-)
    • ShivaK 25/06/2020 19:28

      war ja auch mehr für einen Aufmerksamkeitstest :-) ... ich habe das kürzlich bei einem Bild gemacht, wo es mir beim Fotografieren entgangen ist, dass ich mit drauf bin ... hat kein Mensch gemerkt :-)))
  • Stephan Rückert SR 25/06/2020 17:59

    Ha! Ich seh' dich! 
    Immer wieder ein Foto wert. Und die Farben sind auch wieder anders.
    Liebe Grüße von Stephan
  • Tomme55 25/06/2020 17:22

    Eindrucksvolle Spiegelung! Klasse Lichtgestaltung!
    LG Hans-Jürgen
  • jenshofmann 25/06/2020 16:02

    Auch klein mit Hut kann große Bilder machen wie man hier eindrucksvoll sehen kann. 
    Sehr starkes Foto...
    Eigentlich ein ganz profanes Motiv, was aber durch die vielen Fenster, das Innenleben und die Spiegelungen zum echten Hingucker wird. 
    Grüße Jens
  • Dirk-E 25/06/2020 15:55

    Ein beeindruckendes Foto dieser pompösen Architektur, perfekt ergänzt durch ein Mikro-Selfie!
    VG Dirk
  • Tina-Elisa 25/06/2020 13:56

    Klein mit Hut! Bescheidenheit ist eine Zier, doch …
    LG - Tina
  • Georg H. Friedrich 25/06/2020 13:37

    ah, die Beamtenlaufbahn bis zur Führungsebene ...
    dann dien dich mal hoch ...!
    GRu  Gg