side effect


Premium (Pro), Suhl

klee mit bubbles

gemacht mit meiner experimentier-kamera sony nex3 und dem zeiss mikroskop objektiv

Comments 4

  • Maria Kaldewey 28/09/2016 1:33

    Wie ist DAS denn nu schon wieder gemacht. Da bin ich technisch überfordert, wie das Runde im Bokeh da rein kommt. Steh ich aber drüber :-). Was zählt ist, was ich sehe und das ist klasse.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Frau von Bödefeld 28/09/2016 0:58

    Über deinen Titel musste ich erst mal grinsen........., ich hab nämlich Tee mit Bubbles gelesen,
    aber auch ohne Tee finde ich ihn witzig! :)))
    Dein Foto ist wunderschön & hervorragend fotografiert.
    Ganz stark der Bokeheffekt im HG & die Farbigkeit.
    Tolle Arbeit von dir !
    Für mich ein FAV.
    Ganz liebe Grüße zu dir !
    Babs
  • Marcelinka 27/09/2016 19:59

    exzellente Arbeit! wunderschönes Farbenspiel, Rosa und Braun ergibt eine feine Farbkombination, in der Farbtonung in Deinem Bild ist die Kombination zudem elegant, zart und still, der Hintergrund ist klasse und das Spiel zwischen Schärfe und Unschärfe ist sehr gut gelungen. Grüße, Marcelina
  • ShivaK 27/09/2016 19:36

    Da hast Du die Lieblingsblume meiner Kindheit erwischt; ich mochte sie immer, weil sie so unbeachtet war. Du gibst dem kleinen Blümchen die ganz große Bühne, das gefällt mir. Und der Hintergrund ist zauberhaft dazu, ein schönes Abendseelenbild; danke dafür.

Information

Section
Views 4,684
Published
Language
License

Exif

Camera NEX-3N
Lens ----
Aperture ---
Exposure time 1/160
Focus length 0.0 mm
ISO 250

Appreciated by

Public favourites