Back to list
Klaus Störtebeker ist wieder da...

Klaus Störtebeker ist wieder da...

6,099 1

Platzhirsch 1961


Premium (World), Bad Teinach- Zavelstein

Klaus Störtebeker ist wieder da...

Wie aus dem Nichts, aus dichtem Nebel tauchte er in diesem Sommer urplötzlich wieder auf der Naturbühne Ralswiek/ Rügen, gelegen am Großen Jasmunder Bodden, auf.

Nach zweijähriger Coronaabstinenz ritt er mit seinen Kumpanen im Rahmen der Störtebeker- Festspiele 2022 " Im Angesicht des Wolfes " wieder über die Ostseeinsel Rügen...

Wird er den Mägden, Bauern und Knechten in deutschen Landen helfen, die zunehmend unter enormer Inflation, dramatischen Preissteigerungen, fehlender Energie und Coronaeinschränkungen leiden :-) ?

Jedenfalls zu seiner Zeit war es so, er nahm den Reichen und verteilte es an die Armen...

VR 07/ 2022

Comments 1