Klarer Fall... Mund zu voll genommen

Klarer Fall... Mund zu voll genommen

19,420 92

SoWittmann


Free Account, Landkreis Regensburg

Klarer Fall... Mund zu voll genommen

Eine junge Ringelnatter hat sich bei uns im Garten einen Springfrosch geschnappt. Der ist dann mit ihr am Bein in den Teich geflüchtet. Die Schlange wiederum hat ihn mitgezogen und unter dem Steg versteckt, versucht ihn aus dem Wasser zu ziehen. Ein Drama!
Nach ca. 10-15 Min. konnte der Frosch entkommen. Ob er noch alle Zehen hat, konnte noch nicht ermittelt werden.
Die Bildqualität ist jetzt nicht so prickelnd, aber ich bin nur schnell ins Haus gestürzt, Fotoapparat gegriffen, so wie er war mit Makroobjektiv.(gut das er meist am Tisch liegt) Keine Zeit zum Wechsel des Objektivs. Und nix groß an den Einstellungen geändert, nur abgedrückt;-)


Danke an a.spannring5012 der meinen Schnappschuss für die Galerie vorgeschlagen hat.

Comments 91

Information

Sections
Views 19,420
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1MarkII
Lens OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Aperture 4
Exposure time 1/8000
Focus length 60.0 mm
ISO 1250

Public favourites