Back to list
Kitsch ist wenn.....

Kitsch ist wenn.....

800 4

Werner Stuiber


Premium (World), Wien

Kitsch ist wenn.....

.....(Extrakt Wikipedia: ".......abwertend gemeinsprachlich....ein....aus Sicht des Betrachters minderwertiger, sehnsuchtartiger Gefühlsausdruck......in Gegensatz gebracht zu einer künstlerischen Bemühung um das Wahre oder das Schöne.....ein zu einfacher Weg, Gefühle auszudrücken..... sentimental, trivial oder kitschig.....")
Jedenfalls wurden an der Kaimauer von Chania neben mir noch etliche Kameras in Stellung gebracht :-)

Comments 4

  • Kyra Kostena 31/08/2012 14:28

    Grosses Kino ist das Werner, mein Kompliment. Die Belichtung voll gelungen und fein gestaltet dieses Bild. Liebe Grüsse Prisca
  • Gerhard Meyer1 05/07/2012 9:53

    ...ich mag's...

    lg Gerhard
  • Ernst Heister 13/06/2012 16:46

    Sehr schön mit der Silhouette des Anglers, und wenn es denn Kitsch ist, so ist es jedenfalls besser als vieles, was sich Kunst nennt!
    Grüße, Ernst
  • Wolfgang Weninger 12/06/2012 20:50

    das ist aber auch ein schönes Motiv, bei dem man angesichts der Farben und des Fischers auf den Auslöser drücken muss
    Servus, Wolfgang