Back to list
Kirche von Sankt Johann in Ranui

Kirche von Sankt Johann in Ranui

9,067 41

Rebekka D.


Premium (World), Zürcher Unterland

Kirche von Sankt Johann in Ranui

wohl ein Must See .. wenn man in der Gegend ist

Comments 41

  • Roman Dullek 27/10/2021 22:10

    Sehr schöne Berglandschaft. 
    Hervorragende Bildgestaltung , wunderbare Wolkenbildung. 
    LG Roman
  • Frank Ebert 24/10/2021 21:43

    Das kleine, einsame Kirchlein ist ein toller Blickpunkt vor der imposanten Bergkulisse.
    LG Frank
  • Marina Luise 24/10/2021 9:48

    Wie klein sind wir doch - aber deine Aufnahme ist großartig!
  • Benita Sittner 23/10/2021 22:59

    ...malerisch....einfach nur schön...VLG Benita
  • Monika Arnold 23/10/2021 22:30

    Eine fantastische Landschaftsaufnahme liebe Rebekka.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Himmelsstürmer 23/10/2021 15:56

    Das kleine Kirchlein in den Bergen, so stelle ich mir das vor.  Meine Cam hätte bei diesem Motiv mit diesem wunderbaren HG gezittert. Sehr sehr schön von dir gezeigt!
    HG Ulli
  • Mémécassel 23/10/2021 15:47

    Wunderschön mit den Bergen und dem tollen Wolkenhimmel.
    LG Mémé
  • Anier S. 23/10/2021 10:21

    Du warst ja wirklich an jedem Ort Südtirols, den jeder Fotograf einmal vor der Linse haben möchte.  Dieses Motiv hast du ebenfalls wunderbar fotografiert.  Als ich vor einiger Zeit dort war, hatte ich nicht so gute Sicht auf die "Geislergruppe".
    LG Reina
  • Richard Schult 23/10/2021 10:04

    eSehr schön eingefangen, das sakrale Gebäude wirkt hier für mich wie ein Preis der Schöpfung. Durch die Größenverhältnisse befördert Dein Bild diese Assoziation.
    VG Richard
  • Annette He 23/10/2021 8:40

    Bin extra wegen dem Kirchlein dort hin gefahren, das mit dem Must See ist so. Wunderschön ist es.

    Gruß,
    Annette
  • Ruedi of Switzerland 22/10/2021 23:42

    Ein Klassiker bestens aufgenommen. Die Wolken sind einfach Spitze, wo hast Du die bestellt, genial. HG Ruedi
  • Max13 22/10/2021 22:22

    Wunderschöne Berglandschaft und man sieht wie klein die Kirche dagegen ist,gefällt mir sehr gut mit dem Wolkenspiel am blauen Himmel LG max
  • JOKIST 22/10/2021 21:36

    Dein Foto ist ein Augenschmaus !

    Ingrid und Hans
  • mammaanna 22/10/2021 21:21

    Du machst mich neidisch, diese schöne Landschaft gehört auch zu meinen Favoriten...tolle LA
    LG Andrea
  • Eva Winter 22/10/2021 21:01

    Richtig klein wirkt sie Kirche vor den mächtigen Bergen. Eine traumhaft schöne Landschaftsaufnahme.
    LG Eva