Back to list
...kippt nach links...

...kippt nach links...

827 8

Herbert Schueppel


Premium (Basic), Wien

...kippt nach links...

;-)

Letzter Upload:

Bunte Objekte #41
Bunte Objekte #41
Herbert Schueppel

Comments 8

  • Klaus der Sandmann 14/07/2007 20:35

    Ich habe auch einiges noch Erkennbares in Abstraktes gestellt, wenn trotz der Noch-Erkennbarkeit das Bild allein durch die Strukturen wirkt, so wie hier :)
  • Herbert Schueppel 14/07/2007 19:50

    @Klaus: Sorry, das Geschrobene habe ich überlesen ;-)
    Im Übrigen bin ich der Meinung von Renate (Cat Walk), dass Abstraktes schon allein dadurch auszuschließen ist, dass erkennbar ist, worum es sich handelt.
    Ich hätte, nachdem ich immer wieder Stühle fotografiere, die von mir häufig frequentierte "Konzept-Fotografie" nehmen können, ist aber auch egal.
    lg Herbert
  • Cat Walk 14/07/2007 15:22

    ich mag das Bild sehr.......ich mag dieses metallische Ambiente......
    über die Sektion kann man streiten.......so richtig abstrakt find ich es auch nicht, dafür ist noch sehr viel erkennbar vom Originalmotiv......
    so, und jetzt? ;-)
  • Klaus der Sandmann 14/07/2007 13:48

    @Günter: Stimmt natürlich, aber es deswegen gleich in 'Unschärfe' zu stellen? Naja :)

    @Herbert: Wie ich bereits oben schrob, die Untersektion 'Formen' in 'Abstraktes'.
  • Karl-Heinz Omet 13/07/2007 23:27

    perfekt :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Herbert Schueppel 13/07/2007 20:41

    @Sandmann: Original + mehr Kontrast
    Welche Sektion hättest denn genommen?
    lg Herbert
  • Günter Rolf 13/07/2007 20:19

    @ sandmann,
    das eine drittel, das übrig bleibt, macht das bild aber plastisch.

    günter
  • Klaus der Sandmann 13/07/2007 19:57

    Und wie! :)

    Seltsame Sektionswahl, es ist doch sehr wenig Unschärfe auf dem Bild zu sehen, 2/3 des Bildes sind knackscharf. Hätte es in 'Formen Abstrakt' gestellt.

    Gefällt mir durch die konkurrierenden Diagonalen.

    Originalfarbe oder Tonung?

    LG Klaus