Back to list
Kinshasa mit Blick nach Brazzaville

Kinshasa mit Blick nach Brazzaville

11,953 2

Emma T.


Free Account, Flensburg

Kinshasa mit Blick nach Brazzaville

Entstanden auf der Dachterasse meiner derzeitigen beruflichen Herberge für die nächsten mindestens 6 Monate. Ich bin froh, den Fotoapparat mitgenommen zu haben. Ich denke, es wird sich mir noch das ein oder andere schöne Motiv eröffnen. Hoffentlich nicht nur von der Dachterasse sondern auch mal unterwegs. Leider muss man in der Demokratischen Republik Kongo, trotz Gesetzesänderung letztes Jahr, nach wie vor vorsichtig sein, was man fotografiert. Aber ich habe ja noch etwas Zeit auszuprobieren und Motive einzufangen.

Comments 2

Information

Section
Views 11,953
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Aperture 4
Exposure time 20
Focus length 18.0 mm
ISO 100