Rene Lauterbach


Premium (Complete), Hannover

+++KINDER SIND UNSERE ZUKUNFT+++






Reload

.... anders bearbeitet ....


.... keiner dieser Kinder wurde gezwungen diese Maske aufzusetzen !!! Alles passierte freiwillig und die kleinere Maus fand die Maske sogar witzig , während ihre große Schwester sie nicht überziehen mochte . Hätten es Beide nicht gewollt , wäre es auch nicht passiert !!!! Ich habe auch keinerlei große Anweisung gegeben , sie hat die Maske aufgesetzt , natürlich mit Hilfe und dann ging es auch sofort los . Ich wollte der Kleinen auch nicht zu lange dieser Maske aussetzen . Sie aufsetzen ist witzig , aber für kurzen Moment darunter aushalten vielleicht nicht mehr und deshalb war alles in 30 sek. vorbei . Ich wollte nur das sie sich anfassen , den Rest hoffte ich , dass es sich ergibt . Und ich finde der Moment ist gut geworden , ihre Haltung und Ausdruck passen hervorragend zu dem Bild und Thema .

Comments 32

  • Pegasus 923 30/04/2023 22:42

    Dieses Bild ist mehr als gut...
    Es ist Botschafter...
     Wacht Endlich auf Ihr Menschen...!!! Erschafft  für Euch und Eure Kinder... Einen blühenden Garten...,
     indem Sie die Schönheit dieser wundervollen Schöpfung  entdecken dürfen...
    Danke für dieses herausragende Photo...
    Herzliche Grüße
  • Werner Nielsen 23/02/2021 19:25

    nur vergessen wir die Ängste denen wir selbst einmal ausgesetzt waren,
    als unsere Kindheit aufhörte :-(((

    lgw
  • helu559 01/07/2020 23:47

    wie heißt es  ?  nicht von den Eltern  haben wir die Welt geerbt  , sondern von den Kindern geliehen ... 
    Nun ist es an uns  ,unseren Kindern , unseren Enkeln...  was daraus zu machen , derzeit  geht aber nicht viel  ... und so  kommt dein Bild in Endzeitstimmung   gerade recht   die Gedanken und unser tun  anders zu lenken .
    _
    Die Art wie du die beiden immer ins rechte Licht  / Bild rückst  fasziniert mich schon lange , dass sie dir vertrauen   ist eindeutig    in den Bildern zu erkennen .   
    _
    weiter so     Twin Work    wird auch von mir  beobachtet     besten Gr   heinz
  • Li.B. 30/06/2020 22:17

    Die Zukunft sind sie definitiv, hoffentlich nicht so (!). Aber wer weiß schon, was in 10, 20 Jahren sein wird...
    lg
  • Anne Berger 17/06/2020 13:49

    Sehr gut und sehr passend. Und du hast im Umgang mit Kindern ein unglaublich gutes Händchen.
    LG Anne
  • Rainer Klassmann 17/06/2020 9:24

    Feine Umsetzung des Themas. Macht wirklich nachdenklich.
    lg Rainer
  • Martin48 16/06/2020 17:59

    Starke Aufnahme. Ich hoffe nur nicht, dass das die Zukunft unserer Kinder ist. Deine Kinderbilder sind genial.
    Grüssle Martin
  • Dieter Weiss Photographie 15/06/2020 17:03

    Das hat mich damals schon sehr begeistert......... ich mag diese Arbeit ... manchmal muss man eben provozieren, um auf Themen hinzuweisen.... !!

    LG Dieter
  • zzBurkhardt 14/06/2020 16:17

    Eine echt krasse Aufnahme
    Die Frage ist nur 
    Wie lange haben Kinder noch eine Zukunft ?
    LG Burkhardt
  • Tante Mizzi 14/06/2020 13:07

    Eine sehr gute und berührende Aufnahme !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • artlove 14/06/2020 12:00

    eine Mahnung, die unter die Haut geht.....LG Helma
  • H.-Jürgen Kühne 14/06/2020 10:58

    bitte nicht so eine Zukunft! Du bist super mit den Mädels umgegangen. Respekt! Das Foto ist genial in seiner Ausage.
    LG Jürgenk
  • LICHTundNICHT 14/06/2020 10:24

    Ich find das Bild super. Bezeichnend, wie sehr Du durch den Text vorauseilend einem shitstorm vorbeugen möchtest.
    Leider zeigt unsere Gesellschaft derzeit wieder, dass wir Kinder eben NICHT als unsere Zukunft ansehen. Oder wie kann es sein, dass fast alles wieder geht, nur Schule noch immer kaum?

    Viele Grüße von Thomas
  • RinaldoG 14/06/2020 10:24

    Beklemmend. TOP! Rinaldo
  • a n d u c i 14/06/2020 8:34

    hammerszene, die zu denken gibt. top!!!
    lg, andrea