Back to list
Kinder im Müll_2

Kinder im Müll_2

9,241 2

Kinder im Müll_2

Ein Jahr später, 2016, war ich am gleichen Platz in Mokkatam/ Kairo und traf auf diese Szene. Kinder spielen zwischen den Müllsäcken, der Junge im Vordergrund zeigte mir seinen gebastelten Drachen und im Hintergrund kommt der Mann mit den Luftballons ins Bild...

Comments 2

  • Günter-Diel 20/03/2021 18:48

    Eine beeindruckende, autentische Szene!
    • Joachim Reiffert 20/03/2021 19:48

      Danke Günter, für dein Lob! Die Geschichte ging so weiter, daß ich dem Luftballon-Mann einen seinen Ballone abkaufte, worauf er mir als Fotomodell zur Verfügung stand, und den Ballon habe ich dann versucht, einem der Kinder weiterzugeben. Das hat aber nicht recht funktioniert, weil die Kinder mit diesem Geschenk nichts anfangen konnten oder wollten...  :  )   Da fehlte es dann an der sprachlichen Verständigung. War insgesamt trotzdem ein schöne Erlebnis dort.

Information

Sections
Views 9,241
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON 1 V1
Lens 1 NIKKOR VR 10-30mm f/3.5-5.6
Aperture 5.6
Exposure time 1/80
Focus length 30.0 mm
ISO 200

Appreciated by